Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfe, bitte mal Lesen!!!!
no avatar
   Rosalin75
schrieb am 06.09.2008 09:48
Ich bin in der 6. Woche und habe seit einigen Tagen etwas Blutungen. Am Mittwoche war ih zum 1. US beim Arzt, da war alles ok. Die Blutungen gehen aber nicht weg, meine FÄ sagte ich solle mich schonen. Was soll ich denn nun machen, sind diese Blutungen bedenklich. Wie würde man denn ein FG merken?? Man hätte da doch Schmerzen oder?? Und starke Bltungen, oder?? Ich wollte am Montag wieder hingehen, reicht das?? Weil sie weiß ja von den Blutungen.

Re: Hilfe, bitte mal Lesen!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2008 10:16
hallo,

ich hatte in meiner ss auch ca. 1 woche lang leichte blutungen. lag dann auch diese zeit im kh und hatte jeden 2. tag us. ich hatte relative bettruhe und bekam magnesium. mehr kann man zu diesem zeitpunkt leider nicht tun. mein sohn kam gesund zur welt.

blutungen sind in der ss nix ungewöhnliches und müssen beobachtet werden. eine fg muss du nicht unbedingt merken. sollten die blutungen stärker werden, würde ich ins nächste kh zur kontrolle gehen.

alles gute!

maria1

Status:
schrieb am 06.09.2008 10:57
Huhu Rosalin,

stell die Frage doch bitte noch im Schwangerenforum. Da bekommst du sicherlich mehr Antworten!

Viel Glück für deine Schwangerschaft!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2008 12:28
hallo,

ich nochmal! vielleicht solltest du in der überschrift kennzeichnen, dass es sich um ein ss-posting handelt. du möchtest offensichtlich eine antwort vom team, die bekommst du im ss-forum nicht. aber erfahrungen von anderen ss.

lg

maria1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021