Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich bin überwältigt...
schrieb am 05.09.2008 11:23
... von den vielen guten Wünschen. Ich weiß echt nicht, womit ich das verdient habe. Irgendwie hatte ich mir sowas ja immer mal gewünscht und nun, wo so viele liebe Menschen mir gratulieren, möchte ich nur vor euch den Hut ziehen Ich verneig mich und sagen: Ohne euch hätte ich diese Zeit doch gar nicht überstanden. Ich, der Angsthase, mit den Phobien und Selbstzweifeln.Ich werd rot
Das Forum gibt mir so viel Kraft, ich bin glücklich darüber, so viele tolle nette Menschen kennengelernt zu haben. Und ich freue mich irre darauf, am 20. in Hannover noch ein paar mehr kennenzulernen!Party

Ich möchte euch Danke sagen, für alle die ihr mir verpasst hat (zu Recht, ich brauche das manchmal, um auf den Teppich zurück zu kommen), für die knuddel und Bussi, für den , wenn ich traurig war.

Ich weiß, dass noch ein langer Weg vor mir liegt, den ich hoffentlich zu Ende gehen kann.
Und ich weiß auch, dass trotz der vielen guten Wünsche, die eine oder andere traurig ist. Ich habe das jedenfalls so oft erlebt: Auch, wenn man ich mich für die eine oder andere gefreut hat, ist mir in solchen Momenten doch immer schmerzlich bewust geworden, dass es mich selbst kein Stück weiter gebracht hat.
Was ich damit sagen will, ist: Ich habe jetzt nicht plötzlich "die Seite" gewechselt, oder so. Ich kann jedes negative Gefühl nach wie vor so gut nachvollziehen. Es ist schwierig, das auszudrücken, was in mir vorgeht... Ich bin und bleibe Sonja, und hoffe, dass ich noch ein bisschen hierbleiben kann, denn dieses Forum ist mein Zuhause.

Ich will jetzt gar keine weiter so große Sache daraus machen, ich freue mich, nichts weiter. knuddel Und ich wünsche jeder einzelnen hier ganz viel Glück.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.08 11:27 von Kira4711.

Re: Ich bin überwältigt...
schrieb am 05.09.2008 11:29
no avatar
   Schmusibu
Status:
schrieb am 05.09.2008 11:35
Das nenn ich mal wahre Aufrichtigkeit klatschen

lieben Gruß

no avatar
   Mone01
schrieb am 05.09.2008 11:42
Hallo Sonja,
herzlichen GlückwunschElefant. Ich wünsche dir eine traumhafte Schwangerschaft..
Nach so vielen Jahren, hast du es wirklich von ganzem Herzen verdient.

Lieben Gruss Mone

Werbung
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 05.09.2008 11:47
knuddel
Dann behalte das dieses Forum doch einfach als Zweitwohnsitz! grins

schrieb am 05.09.2008 11:48
Bussi

Hoffentlich dürfen wir auch mal sowas schreiben...

LG
Johanna

schrieb am 05.09.2008 11:56
Ja, du bist eben unsere Sonja Bussi

Schön hast du das geschrieben!

Deine Petra

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.09.2008 12:00
Liebe Sonja!!

Auf Sissi und Franz!!

Hoch sollen sie leben!!

schrieb am 05.09.2008 12:49
Liebe Sonja,

Du gehörst hier doch zum Inventar. knuddel
Auch wenn Du ins Schwangerschaftsforum wechselst....Du wirst "hier" immer Willkommen sein und einen Platz haben. Ja Mir geht es ja ähnlich und alle Probleme "spreche" ich am liebsten hier an.

Und dieses geteilte Gefühl, das man trotzdem mit den anderen fühlt, das ehrt Dich einfach und macht Dich als Persönlichkeit aus!!

Hatten wir jetzt eigentlich einen Projektnamen crazy ?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.08 12:50 von Schweden.

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 05.09.2008 13:01
Bist echt süß Sonja, du verstehst uns sehr gut, natürlich ist man immer etwas wehmütig, weil man selber das noch nicht erlebt hat, aber freuen uns alle das es bei dir geklappt.

Genieß es einfach.

LG Katja

Status:
schrieb am 05.09.2008 13:03
no avatar
   lorri
schrieb am 05.09.2008 13:31
sehr treurig
...alles Glück der Welt für Dich!

no avatar
   zauberschwester
schrieb am 05.09.2008 13:36
LiebeLiebe
das war schöööööööööööööööön knuddel
Alles Gute für dich und deinen Krümel!!!!
zauberschwester

schrieb am 05.09.2008 13:38
Bussi
hoffentlich bleibst Du noch lange hier bzw. kehrst immer wieder zurück

GLG Katrin

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 05.09.2008 13:53
Bleib bloß hier!
Vom SS-Forum habe ich eh nix Gutes gehört...
Ich drück dich, Nellie74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021