Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mädels tut was ihr könnt - ICSI/IVF-Liste mit ordentlich Arbeit für uns alle smile
schrieb am 04.09.2008 23:31
Hallo Ihr Lieben,
wir werden wieder gebraucht smile
Aktiviert jeden Daumen, den ihr bekommen könnt Ja

Frosch1 hat morgen BT – also bitte ordentlich for POSITIV
Nupsi79 hat morgen auch BT und zieht gleich nach
Lucy93 soll auch bekommen für ihren morgigen BT
Sonne713 legt morgen los mit der DR und da können ma auch schon ma
Floydine hat morgen PU und da wa für eine Riesenausbeute und tolle Eizellen Ja
Stolbist braucht unsere - damit ihre Eierchen ordentlich wachsen – bitte ordentlich für morgen – da ist zweites Foli-TV
und natürlich – für unsere liebe *Jane* - da müssen wir uns jetzt aufteilen – mindestens JEDEN TAG einmal einen Aufruf und soooooooo feste wir können grins dann mußet klappen und dann
springt sie unseren lieben Kira4711 auf der MEGA-WUSEL-POSITIV-WELLE hinter her ins schwanger Forum !!!

Ich danke EUCH !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Wenn jemand noch Daten und Ergebnisse hat bitte am besten direkt per PN, ehe ich es überlese knuddel denn das möchte ich nicht Nein
Ich schick so feste Bussi knuddel !!
Ganz lieben Gruß und allen Toi toi toi Das ist super
Annika

P.s bitte weiter nach dem Fehlerteufel schauen zwinker

Re: Mädels tut was ihr könnt - ICSI/IVF-Liste mit ordentlich Arbeit für uns alle smile
Status:
schrieb am 04.09.2008 23:35
  Re: Mädels tut was ihr könnt - ICSI/IVF-Liste mit ordentlich Arbeit für uns alle smile
Status:
schrieb am 05.09.2008 07:52
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

....viel Erfolg, meine Daumen tun schon langsam weh zwinker

schrieb am 05.09.2008 08:06

Ganz viel Glück Mädels

Liebe Grüße
Johanna

Werbung
Status:
schrieb am 05.09.2008 09:05
Alles Gute Ihr Liebelein, ich möchte hier bitte nur gute Nachrichten lesen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin Ja!!

Blume
Blume
Blume

Lizy

no avatar
   Saseru
schrieb am 05.09.2008 09:20
betenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbeten

Ich drück Euch allen die DaumenIch verneig michklatschen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.09.2008 09:27
Ganz viele auch von mir!

schrieb am 05.09.2008 10:23
meine Daumen sind fest für Euch gedrückt , Ihr Lieben.

LG Katrinwinkewinke

no avatar
   hasenfrosch
schrieb am 05.09.2008 10:35
viel glück euch allen

no avatar
   Chanti78
schrieb am 05.09.2008 10:37

Viel Gück Euch allen
Gruss ChantiBlume Blume Blume

Status:
schrieb am 05.09.2008 11:00
no avatar
   sonne713
schrieb am 05.09.2008 11:20
uiiii, ich bin mit auf der liste smile)))) freu!!!!
ich drücke allen alle daumen, daß es klappt und möchte gerne uafmunterungs- und es-ist-nicht-so-schlimm-daumen von euch!!!!
bin nämlich der forumsschisser hier zwinker

no avatar
   Lacriwutsch
schrieb am 05.09.2008 18:31
Ich drück auch die Daumen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021