Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

synarela
no avatar
   betty76
schrieb am 04.09.2008 21:10
hallo,
ich habe mal ne frage zur packungsgröße synarela. starte demnächst mit 4.icsi. das zweite mal mit synarela.
3.isci 10 tage primolut + synarela (nicht sicher ab welchem zyklustag)
4.isci 21 tage pille + synarela ab tag 14
bei der 3. icsi hatte ich synarela N 2 diesmal ist das rezept mit N 3 bedeutet 3 packungen. bin aber eigentlich der meinung dass 2 packungen für ca. 30 tage reichen (jede flasche 15 tage). ich will auch nicht zu viel abholen wegen dem preis. schwester meinte am tele sie haben 3 aufgeschrieben weil in kombi mit pille. ich muss aber auch diesmal nur 2 x 2 schniefen. ich verstehe das nicht. die schwester war etwas genervt weil ich so gebohrt habe. sie hat mir ein neues rezept geschickt wenn auch wieder willig. oder liege ich doch falsch und es reicht nicht mit 2 flaschen. nun habe ich auch überlegt ob ich die 3 flaschen hole und dann die eine nicht angebrochene aufheben für spätere eventuell notwendige selbstzahlerversuche. wie lange sind die ca. haltbar?? ich habe leider keine alte packung mehr.
betty76

Re: synarela
schrieb am 05.09.2008 08:11
Hallo Betty,

also ich habe zwar nur 2x1 Sprühstoß nehmen müssen, hatte aber auch das lange Protokoll (also Schnüffeln schon im Vorzyklus, auch mit Pille) und ich habe nur EINE Flasche gebraucht, die noch nicht mal ganz leer ist.

Würde denken, dass dann bei Dir zwei Flaschen locker reichen müssten. Wie lange die haltbar sind, weiß ich leider nicht. Würde denken, mindestens ein Jahr, sofern die nicht angebrochen ist.

Liebe Grüße
Johanna

Re: synarela
schrieb am 05.09.2008 09:13
Hallo betty,

ich bin auch genauso wie du im FCH smile und bin grad mitten in meiner 1. IVF. Nächste Woche wird wohl EE sein. Ich habe genauso gedacht wie du dass 2 Flaschen Syn reichen, hatte auch erst ein Rezept für 2 bekommen, nun mußte mir Dr. Rudolf bereits das 3. Syn verschreiben da ich gestern den letzten "Schnief" aus der 2. Flasche genommen habe. Ich benutze also das Syn schon 4 Wochen. Es kann sein dass ich die neue Flasche nur 3 Tage oder so benutzen werde aber geht ja leider nicht anders.

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen nächsten Versuch.

LG
curlywurly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021