Aber ich habe die Überschrift doch schon extra um ein ABER erweitert...
Habe jetzt heute morgen noch einen Test gemacht, nur so, hatte ja noch einen übrig (und natürlich den, der nach Berlin zu meiner Freundin wandert), und diesmal ist da wirklich unübersehbar ein rosafarbener Balken. Man muss ja auch was zum Einkleben ins Album haben...
Ach je, manchmal ist es ganz schön blöd, wenn man wie wir soviel weiß, und auch weiß, dass noch so viel schief gehen kann... *bibber* Aber daran denke ich erst mal nicht. Mache so, als wäre ich völlig unwissend.
Mein Doc hat mir gestern noch eine mysteriöse Mail geschrieben. Darin stand: "Auch ich habe mich gefreut, dass es gerade diesmal geklappt hat, den Grund erzähle ich Ihnen morgen..." Nun bin ich schon am spekulieren, was er mir wohl zu erzählen hat. Hat er vielleicht heimlich doch Embryoglue genommen? Waren meine Embryonen in Wirklichkeit doch schlecht? Hat er Heatching gemacht, ohne mir etwas davon zu sagen? Gibt er vielleicht die Klinik auf und könnte bei mir keine weitere Behandlung durchführen? Bin ich die 100. Patientin und bekomme einen Blumenstrauß? Rätsel über Rätsel...