Ach, lieb Sonja, ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... für Euch Jippiiiiiieeee !!!
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute für die !
Hach, is dat schööööööön !!!
Womit habe ich denn das verdient? Ich meine das ehrlich, ich sitze hier und heule, weil ich mich so irre über die Glückwünsche freue!
Mein Mann freut sich sehr verhalten, er weiß halt einfach, was noch alles schief gehen kann. Das weiß ich auch, aber daran mag ich heute abend nicht denken! Wir kuscheln uns jetzt auf dem Sofa zusammen.
Danke danke danke, kann ich nur sagen.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.08 21:16 von Kira4711.
Ist ja der Hammer! Wie gut, dass du die Pause wegen der Psyche eingelegt hast! Jetzt wirst du dafür reichlich belohnt und mir macht es großen Mut!!!
Selbst wenn man tausend grüne Punkte hat (wie du) und durch den Wind war (wie wir), kann man fein ss werden!!!
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und freue mich irrsinnig mit dir über den tollen HCG-Wert!!!
Alles Liebe und persönlich gedrückt wirst du in zwei Wochen!
Bussi, Nellie74
ÄHM da hab ich das vorhin doch richtig gelesen?! Da hatte noch niemand gratuliert und ich doofkopf habs nicht kapiert, da ich ja auf morgen eingestellt war.
Jetzt sitz ich nichtsahnend hier während der Werbung und jaaaaaaaaaaaa, ich habs gewußt
Herzlichen Glückwunsch jetzt wird alles gut werden
und Du bekommst ganz feierlich einen Orden für den spannensten SS-Krimi allerzeiten
Yes, Yes, Yes, ich habe es gewußt und es wird ganz sicher alles gut und nun halte ich solange die Türe auf, bis Du Dich rüber traust. Ich freue mich wie ein kleines Kind, Ihr habt es Euch so verdient, gerade nachdem es Dir letztes jahr solange so schlecht ging.
Hey Sonja, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Vorhin hast du noch geschrieben, daß du das Ergebnis erst morgen bekommst.
Hat er extra deswegen so lange in der Praxis gewartet?? das passt zu ihm, war ja echt spannent
herzlichen Glückwunsch, zur Schwangerschaft.
Ich freue mich so sehr mit Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass Du eine top Schwangerschaft erleben wirst und mich und die Mädels mit deinem wachsenden Bauch und mit tollen US-Bildern erfreuen wirst.
Ich knuddel dich einfach mal ganz fest und wische mir dir Tränchen aus den Augen.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.