Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: The Krimi goes on...
schrieb am 04.09.2008 17:50
Hallo ihr Nasenbären! winkewinke

Ich weiß ja, ich habe ordentlich Haue verdient! Allein hätte ich mich nie im Leben getraut, noch einen zu machen. Aber bei denen in der Praxis war das was anderes, da habe ich mich "sicher" gefühl. Und ich bin ja förmlich dazu überredet worden!
Und dann wollte ich auch gern das Ganze bei mir zu Hause noch mal haben.

Wegen dieses Digi-Tests: Der misst doch aber auch nur hCG, oder? Ich meine, würde da bei mir jetzt schon "schwanger" stehen, wenn ein normaler Test nur eine leichte Linie anzeigt? Das ist doch aber voll gefährlich, stellt euch mal vor, der zeigt "schwanger" an, und dabei ist es nur ein Windei! Übrigens: Es gab den weder bei Rossman, noch bei Schlecker, noch in meiner Apotheke zu kaufen.

Zum Zeitpunkt des Tests in diesem Plastikding hatte ich schon ca. 1,7 l getrunken. 1 große Flasche und noch ein bisschen.
Ich weiß ja, alle Spekulation bringt nichts, darum gucke ich jetzt meine Verbotene Liebe und danach die Lindenstraße vom letzten Sonntag, und schaue, wie Iffi mit ihrer Abtreibung zurecht kommt...
Tschüssi! winken

schrieb am 04.09.2008 17:53
Hi Sonja,

Mann, Mann, Mann, Du machst es aber spannend. Aber für Dich ist es eine fürchterliche Sache.
Halt durch und warte auf das Ergebnis des BT. Ich werd mir jetzt mal Deine Tests anschaun, aber Sicherheit hast Du erst morgen. Doch was red ich, das weißt Du ja eh.
Die Pieseltests, die Du noch zuhause hast laß mal liegen, die kannst Du mir dann verkaufen, denn Du kriegst morgen bestimmt Dein Positiv. Ja

Alles Liebe und laß Dir heute nicht den Schlaf rauben mit dieser Sache.

no avatar
   Mätzchen
schrieb am 04.09.2008 17:57
noch mal drei Pipitests gekauft - nicht schlecht.

die Pipitesthersteller leben wohl von uns Ungeduldigen - das machen die bestimmt extra - mischen etwas weniger Farbstoff bei der zweiten Linie bei.... bestimmt.

toi toi toi für Morgen - Mätzchen

schrieb am 04.09.2008 18:02
Mmmmh.... meinst Du, das hat irgendeinen Sinn, dass die bei diesen Frühtests draufschreiben, dass man mit Morgenurin testen sollIch hab ne Frage??????

Mensch Kira! Und Doc von Kira! Das ist wirklich ein Spaßvogel!

Sei's drum, ich bin eigentlich ganz entspannt, denn überall hast Du mit Nachmittagsurin eine 2. Linie. Also schwanger. Fertig aus. Is eigentlich ganz einfach zwinker

für nen guten Wert morgen,

winken Kristina

Werbung
schrieb am 04.09.2008 18:02
Genau, hättest du denn mal morgens gemacht, dann wäre der Strich eindeutig und wir wären nicht so fertigAchso!zwinker

soviel gertrunken, na bitte, wie soll denn dann der Strich dicker sein.

ach von Clearblue halte ich auch nix, denn nehm ich eh nur auseinander weil ich ihm nicht glaube und er hat auch nur zwei Striche, außerdem ist da eine Batterie drin, das finde ich voll überzogen.

du machst aber noch morgen früh einen, ja!!!!! Mit Morgenurin damit wir Bescheid wissen und nicht warten müssen bis du das Ergebnis hast.

Bei mir waren die auch so dünn und das mit Morgenurin zu der Zeit, also, eine zweite Linie ist eine zweite Linie und das bei ein paar Test.

Aus alle Fälle gute Zeichen.

Buahhhhhh wie spannend.

no avatar
   Bärchen68
schrieb am 04.09.2008 18:07
Ich drück' Dir gaaaanz feste die !

Alles Liebe
Bärchen68

schrieb am 04.09.2008 18:23
Zitat
Stina72
Mmmmh.... meinst Du, das hat irgendeinen Sinn, dass die bei diesen Frühtests draufschreiben, dass man mit Morgenurin testen soll??????

Das steht da aber nirgendwo! Da steht immer "zu jeder Tageszeit durchführbar"! Ja

Status:
schrieb am 04.09.2008 18:27
Liebste Sonja,

1) werde ich Dich nicht
2) Morgen wird schwarz auf weiss stehen, dass Du schwanger bist!
3) Du wirst wohl in der Geschiche des Forums als die verrückteste Hibblerin!Zunge rausstrecken ausgezeichnet!!!

Aber wenn es Dich nicht gäbe, wäre es sooooooo langweilig!!!

winkewinke

no avatar
   daniguni
schrieb am 04.09.2008 18:28
Gott, Sonja, ich bin schon ganz wuschig crazy. Als wenn es mein eigener Test wäre.... Spannender als fernsehen...

Liebe Grüße von Dani

schrieb am 04.09.2008 18:28
Hallo Süße,

mein Test am 27 und 28.02.08 sahen genauso aus, die Linien wurden auf diesen Tests nicht stärker und ich habe dann am 29.02 einen Digitest gemacht, der dann bei 3+6 schwanger angezeigt hat. Ich bin auch fast verrückt geworden, weil ich einfach nicht wußte, ob die Test jetzt positiv sind. Ich würde mal behaupten, Strich ist Strich und drücke Dir die Daumen für das Ergebnis dd*

Lieben Gruß
Ingrid

schrieb am 04.09.2008 18:32
Zwei Striche sind zwei Striche. Ich freu mich
Klar, Dir kann keiner anhand der Pippitests sagen, ob die Schwangerschaft intakt ist. Aber das wirst Du auch morgen beim Bluttest nicht erfahren, sondern nur die HCG-Menge insgesamt.
Aber wenn Du mit verdünntem Urin schon positiv testest, wird im Blut wohl auch was sein.
Also: es tut sich was in Dir! Nur Mut!
Ich bin total optimistisch für morgen!

Zauberer* Zauberer*

LG, Xanthippe

ps. meine SST hatten nie klare fette Linien - immer nur so zart, so dass ich auch verunsichert war.

no avatar
   sandi04
schrieb am 04.09.2008 18:39
... vielen Dank für Deinen Kommentar...
Zumindest ich gehöre nicht in die Kategorie dieser "umso fruchtbaren Frauen".

....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 18:39
ja petry, du hast recht. die hersteller der tests wollen ja auch leben.

darf ich mich beim ohrenlangziehen anschliessen?

lg

maria1

no avatar
   pippilotta71
schrieb am 04.09.2008 18:42
Oh Sonja, da bekommt man ja nur vom mitlesesen schon grüne Punkte. LOL

Ich drücke ganz fest meine Daumen, dass Du morgen ein eindeutiges fettes positiv erhälst.

Alles Liebe knuddel
pippilotta

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.08 18:43 von pippilotta71.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 18:42
doch, das steht in jeder beschreibung, die mir bekannt ist. zwar zu jeder tageszeit durchführbar, aber morgenurin ist zu bevorzugen. wird auch in meiner klinik so gemacht, in der früh ins becherchen, am nachmittag zum testen abgeben.

geht um die konzentration, weil das hcg am anfang noch eher schwer nachzuweisen ist.

lg

maria1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023