Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

The Krimi goes on...
schrieb am 04.09.2008 16:50
Nun habe ich doch heute schon den Bluttest machen lassen. Ergebnis gibt es morgen früh.
Ich habe aber zudem noch in der Praxis einen Pipi-Test machen lassen - wieder mit Nachmittagsurin. Das hatten sie mir so angeboten. Mein Doc hatte vorher gesagt, er würde mir den Test in einen Umschlag packen, und nicht sagen, ob er positiv oder negativ sei, und ich hätte dann zu Hause überlegen können, ob ich ihn angucken möchte.

Alles klar, Test gemacht, und nach einigen Minuten hat er mich dann doch ins Sprechzimmer gerufen. Der Test sei nicht eindeutig, und er wolle mir den lieber nicht in den Umschlag packen.
Tatsache ist: Es war wieder eine hauchzarte 2. Linie, ähnlich der am Montag. Ohnmacht

Das heißt: ich bin genauso schlau wie vorher und muss mich bis morgen gedulden. Er sagte, es könne normal für die Frühschwangerschaft und die Tageszeit sein, aber genau könne er es nicht sagen.

Auf dem Heimweg habe ich mir 3 weitere Tests gekauft. Einen habe ich eben gemacht.

Hat jemand Lust, sich den anzugucken? Stelle sie wieder inm Profil. Der Test in der Plastikkassette ist der von eben, Aufnahme nach 4 Minuten gemacht. Die beiden untereinander ist einmal der vom Montag, einmal der aus der Praxis,allerdings nach weit mehr als 10 Minuten fotografiert.

Wenn´s was geworden wäre, müsste die 2, Linie doch schonv iel stärker sein, oder? immerhin bin ich bei PU +16.

Re: The Krimi goes on...
no avatar
   sandi04
schrieb am 04.09.2008 16:56
Liebe Sonja,

ich selbst kenne bisher nur den clearblue digital - da steht es dann eindeutig geschrieben.
Wäre der nicht "besser" geeignet zum Testen ?

Alles Liebe !

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.08 17:05 von sandi04.

schrieb am 04.09.2008 17:04
Hallo Sonja,

ich sehe auf allen eine 2. Linie, das kann doch nicht täuschen. Wenn Du sicher gehen willst, dann hol Dir wirklich den Digi-Test.

Du bekommst morgen bestimmt Dein Positiv

LG knuddel
Andrea

Status:
schrieb am 04.09.2008 17:05
Hammer Pipitest sind doof weist du dochgrins

Ich feste!

Lg Nina

Werbung
no avatar
   bröselmaus
schrieb am 04.09.2008 17:12
Also Du traust Dich was! Erst einen auf Angsthase und dann sowas schweigen
Tja was soll ich sagen, ich seh (ohne Brilli und mit Brille, ohne das Bild zu vergrößern und mit Vergrößerung) überall einen zweiten Strich, wo bitte soll der den herkommen, wenn nicht von Deinem Zwerg????

Meine Tests haben auch zu jeder Tages- und Nachtzeit so ausgesehen und ich war Schwangerschaft (den späteren Verlauf konnte ja keiner Ahnen)

Also, ab wann kannst Du da morgen den Wert abrufen????????

Bitte bitte lass uns nicht sooo lange warten, mir ist ja schon ganz schlecht vor Aufregung.

Das wird, wirst schon sehen, ich bin ganz zuversichtlich

Bröselmaus

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 17:13
ganz ehrlich? ich verstehe diese ewige testerei nicht! im prinzip sind bei allen tests linien zu sehen, wenn auch nur schwach, das kann durchaus normal sein! du hast doch nur mehr ein paar stunden bis zum bt-ergebnis, denn das ist das einzig gültige. alles andere ist nur interpretation und macht einen letztendlich nur verrückt, aber nicht schlauer. deswegen hab ich mich darauf auch nie eingelassen.

alles gute!

maria1

Status:
schrieb am 04.09.2008 17:14
Ach Gott, du Arme, jetzt warst du so tapfer und hast keinen weiteren Selbsttest mehr gemacht und dann drückt dir der Doc so ein Ding auf's Augeknuddel. Also, auf allen 3 Tests ist die 2. Linie deutlich erkennbar - zumindest für meine Augen. Und ich finde, die Linie auf dem Praxistest ist auch stärker als bei dem von vorgestern. Vergiss nicht, dass du mit Nachmittagspipi getestet hast. Aber eigentlich wurscht, ob sie stärker wird oder nicht, denn soweit ich weiß, ist die Stärke der Linie nicht unbedingt entscheidend, sondern nur DASS da eine istIch hab ne Frage. Gewissheit wird dir erst das Blutestergebnis bringen, dass ist klar, aber ich freu mich schon mal sehr vorsichtig ganz still und heimlich und drücke dir weiterhin meine Däumchen wund für einen tollen Wert morgen

Ganz liebe Grüße - und toitoitoi, dafür, dass du in dieser Nacht wenigstens ein paar stunden Schlaf finden wirst grins

schrieb am 04.09.2008 17:20
Liebe Sonja,

ich hatte drei Tage nach BT einen Test gemacht und auch nur eine schwache Linie, die Stärke der Linie ist doch egal sie ist da, nur das zählt.
Morgen früh bekommst Du bestimmt einen tollen Wert gesagt!!!Elefant
Ich glaub ganz fest dranJa

Status:
schrieb am 04.09.2008 17:23
Hi Du,
ja so sahen meine zur gleichen Zeit aus.... warte ab.. morgen ist der HCG Wert oben smile Ganz sicher, denn eine zweite Linie kommt nicht von irgendwoher.... smile)

LG,
Jasmin

schrieb am 04.09.2008 17:24
Hm, ich muss hier an dieser Stelle Maria Recht geben.
Anderersteits, Maria, es war ja der Doc von Sonja, der den Pippitest hat machen lassen.
Insofern kann Sonja nun für diesen Test wirklich nichts zwinker
Dein Arzt, liebe Sonja, ist mir aber auch einer von der spaßigen Sorte zwinker
Also, auch ich sehe auf allen Tests eine schwache zweite Linie.
Warten wir das Blutergebnis ab, das wird uns und natürlich dir, meine liebste Sonja, endlich Gewissheit bringen.
Was bin ich froh, dass ich nie diese Pippitests gemacht habe. Da wird einem ja schon als "Beifahrer" ganz anders, bei diesem Krimi...

Und diese Tests, bei denen dann "schwanger" steht, ne, also bitte nicht.
Das verbietet sich schon insofern, weil die nur für Frauen hergestellt wurden, die wirklich zu blöd sind einen "normalen" Schwangerschaftstest zu interpretieren, aber vermutlich umso fruchtbarer sind grins

Viel Glück, Sonja, du weißt, ich wünsche es dir soooo sehr!
Petra

no avatar
   Bona Dea
schrieb am 04.09.2008 17:28
Also, ich sehe da eine zweite Linie, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie sehe, weil ich sie

a) sehen will

b) weiß, wo sie - wenn sie da ist - sein müsste.

Ich hab ne Frage

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 17:31
ja petry, du hast recht, einen hat der arzt veranlasst. aber sie hat noch einige zu hause. wer weiss, was sie da heute noch anstellt damit.

diese warterei ist mit das schlimmste, und es hört auch mit dem positiven test nicht auf!

lg

maria1

no avatar
   Mone01
schrieb am 04.09.2008 17:33
Hallo Sonjawinkewinke,
drücke dir für morgen die, das du ein supi Ergebnis morgen bekommst.

Liebe Grüsse Mone

schrieb am 04.09.2008 17:34
Süsse,
also bei PU +16 mit einem Mittagurin Test ein positives Ergebnis zu haben, hallooooo,
wau du bist im totalen Koller-Wahn, aber zu verstehen.

Der wäre gerade mal mit Morgenurin positiv, also fettere Linie, es ist immerhin eine und das mit nem Test vom Doc. Da ist alles drin.
Erhlich, du hast doch bestimmt schon mal getrunken heute, will ich doch hoffen.

Ich wünsche dir viiiiiiiel viel Kraft bis morgen und ein paar stunden Schlaf.

schrieb am 04.09.2008 17:41
@Maria

Dann lassen wir unsere Sonja mal die anderen Tests ruhig noch verbraten zwinker
Es gibt schlimmeres, was man anstellen könnte zwinker
Wie heißt es so schön: Hauptsache weg von der Straße grins

Sonja, du hättest uns einige Nerven erspart, wenn du mal ordentlich morgens auf so ein schönes Teil gespieselt hättest smile

Wie ich bereits schrieb, ich drücke ganz doll die Daumen. Auch wenn ich dir nach wie vor die Ohren lang ziehen könnte zwinker

Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021