Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: The Krimi goes on...
schrieb am 04.09.2008 18:46
juhu ich seh auch überall eine 2. linie. Menno bin ich aufgeregt. Will auch mal so ne 2. Linie ham!

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 04.09.2008 18:49
Sieht - wie ich finde - ziemlich schwanger aus!
Jetzt bin ich mal gespannt auf den Wert und hoffe, dass du schön schwanger bist und bleibst, Nellie74

schrieb am 04.09.2008 18:53
Sonja, Du bist 'ne Nudel! LOL

Also wenn de schon rumexperimentierst mit SST's, dann weißte auch das Morgenurin eindeutiger ist und das ein BT-Wert nix über die Schwangerschaft aussagt.

Also beim ersten war ich mir unsicher, aber der vom Doc ist dicker und auf dem Plasteding ist eindeutig ein Strich. Und Strich bedeutet schwanger! für einen schönen Wert!

sei ganz lieb gegrüßt von Michaela Bussi

no avatar
   Manulein
schrieb am 04.09.2008 18:58
Hallo

da ist auf jeden fall eine 2.Linie

ich hatte nie einen knackig dicken oder dicker werdenen 2.Strich.

Hach ich bin sooo gespannt

Drück dir megafeste die Daumen

Bei mir wird in der Praxis nie ein pipitest gemacht,weil die halt einen oft nicht weiterbringen sondern ein noch wuseliger machen.

Ganz liebe Grüße
Manu

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 04.09.2008 19:23
Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ist ja sogar das grüne Fragezeichen angeklickt. grins

Bei PU+16 haben manche noch nicht mal mit Morgenurin eine zweite Linie, obwohl es geklappt hat. Ich würde mich nicht mit irgendwelchen Linienstärken verrückt machen. Die letzten Stunden bis zum Ergebnis sind zwar immer die schlimmsten, aber es sieht doch schon mal gut aus. Ja Jedenfalls ausreichend für ein paar Stunden Schlag. schalfen

Ich drück fest die Daumen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 19:26
schwache rote Linie ist schwache rote Linie. Die Pest ist nicht da und du hast nix nachgespritzt. Wenn die Einnistung etwas später war und man bedenkt, dass der Pipitest 2 Tage hinten ist und du mit Nachmittagsurin getestet hast ...

no avatar
   tera
schrieb am 04.09.2008 19:26
Also, ich kann da auch überall zweite Linien erkennen. Aber die absolute Sicherheit wird wohl erst das Ergebnis des BT morgen geben.

Ich drück dir dolle die Daumen!

Aber: Warum dauert bei deinem Arzt die Auswertung der Blutprobe so lange? In meiner Kiwu-Praxis musste ich nur 30 Minuten warten.

Alles Gute & liebe Grüße, Thea.

schrieb am 04.09.2008 19:52
Ich freu mich Habe ich dir schon gesagt das meine Pipitests auch so aussahen,Ja alle 4 die ich bis zum BT gemacht habe, du weist ja was dabei raus gekommen ist.smile

Das ist super Ganz sicher ist es bei dir genauso wie bei mir.Das ist superZauberer

lg Ela

no avatar
   *Joelle*
schrieb am 04.09.2008 20:01
Behalte mal schön die NervenLOL also der 1. im Bild ist eindeutig positiv - so sah meiner bei Zoé auch aus . Der muß nicht fett positiv sein.

Ich bin morgen mal auf den HCG Wert gespannt

Hat dein Doc denn nicht vielleicht mal US gemacht und geguckt ob die Schleimhaut schön aufgebaut ist=? Das hat meiner damals gemacht Ja

Drücke fest die Daumen

LG
Joelle (ohne Signatur)

no avatar
   Viktoria1
schrieb am 04.09.2008 20:05
Ich habe meinen ersten Pipitest bei Punktion+17 gemacht und da war die zweite Linie noch ziemlich blass....
und es ist alles gutgegangen.

Mach dich nicht verrückt.....

no avatar
   Dalin
schrieb am 04.09.2008 20:42
Hey, also zu sehen ist doch ganz klar ne 2 Linie und was soll ich schreiben?Bin auf den Hcg wert gespannt!!!!zwinker

Hoffendlich rufst Du gleich um 8 Uhr an!!!!!!

Grüße
Dalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021