Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Gerade 4. Negativ kassiert... Ich fühle nichts...
no avatar
   AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 04.09.2008 14:10
Hallo zusammen,

seit Tagen druckse ich rum... habe die letzten 3 Tage jeweils 1xSS Tests gemacht, die alle Negativ waren. Ich habe mich vor dem gestrigen BT gedrückt und ihr Lieben habt mir gut zugeredet, doch hinzugehen... Da war ich dann heute morgen. Ihr hattet ja völlig recht...
Jetzt kam der Anruf: Negativ.... Ich wusste es...

Das ist jetzt das viert Mal WS-Horror! Dabei sind doch mein Mann und ich kerngesund! Alle Ärzte wundern sich und wissen nicht, was sie tun sollen... menno...

Ich wünschte, ich hätte wenigstens einmal in meinem Leben wenigstens EINEN positiven Schwangerschaft Test... Ich fühle mich so defekt, kaputt, unfraulich...

Das einzige, was ich von jeder Behandlung mitbekomme sind 3kg mehr auf den Hüften. Toll... damit fühle ich mich auch nicht besser...

Ich fühle mich voll leer. Kann nicht mal weinen...

Das ist alles so ungerecht!!!!

Re: Gerade 4. Negativ kassiert... Ich fühle nichts...
no avatar
   Bärchen68
schrieb am 04.09.2008 14:22
Ach Mensch, komm' mal her !
Es tut mir sehr leid für Euch traurig

Alles Liebe + viel Kraft
Bärchen68

schrieb am 04.09.2008 14:26
sch....

das tut mir leid

Drück Dich feste

Johanna

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 14:37
Das tut mir sehr Leid

Mtifühlende Grüße von Nozilla

Werbung
no avatar
   lorri
schrieb am 04.09.2008 14:40
Oh sch..., ich glaub keine Worte der Welt können jetzt trösten, laß dich mal knuddel, tut mir
wahnsinnig leid!

schrieb am 04.09.2008 14:44
Es tut mir sehr sehr leid, wirklich.
Und ich weiß, wie es dir geht. Habe es ja selbst erleben müssen.
Aber, bitte bitte, suche die Schuld nicht bei dir!
Du bist nicht defekt, du bist nicht unfraulich, "nur" weil du bislang noch nicht schwanger geworden bist.
Wie gesagt, ich kenne diese Gefühle, dass man sich selbst total in Frage stellt.
Aber, deshalb ist es eben auch so wichtig, dass man sich von anderen wieder zurecht rücken lässt und sich bestätigen lässt, man ist nicht schuld!!!

Auch wenn es ein unendlich wichtiger Bestandteil des Lebens ist Kinder zu bekommen. So ist es dennoch nicht alles auf der Welt.
Wir neigen dazu das oftmals zu vergessen vor lauter Kummer und Enttäuschung.

Ich drück dich in Gedanken
Petra

no avatar
   mäuschen102
schrieb am 04.09.2008 15:01
Es tut mir echt leid für Euch.
Lass Dich knuddel und Kopf hoch.

LG Mäuschen

no avatar
   hasecaesar72
Status:
schrieb am 04.09.2008 15:02
Ach Mensch, das ist doch echt nicht wahr...
Es tut mir so leid

Ich hab genau dieselben Gedanken nach meinem 4. Negativ gestern gehabt (inklusive das mit den 3 kg mehr auf den Hüften...zwinker)!

Und das hast Recht, es IST ungerecht! Nur leider hilft uns das auch nicht weiter.

Ich wünsche Dir, das es bald wieder bergauf geht und sich unser Traum vom eigenen Kind irgendwann erfüllt!

Viele liebe Grüße knuddel,

Hase Cäsar

no avatar
   misses Tracid
schrieb am 04.09.2008 15:43
Es ist alles so ungerecht!

Wir fühlen mit dir mit.

no avatar
   keksbonn
schrieb am 04.09.2008 15:44
Hey Du!

Ich kann das so gut nachempfinden. Aber die anderen haben recht. Suche die Schuld nicht bei Dir!

Tu Dir was Gutes: geh Shoppen, Tanzen oder besauf Dich!

Es ist wirklich unegerecht... Aber da müssen wir durch. Und Du siehst es geht vielen genau so wie Dir.

Gönn Dir etwas Mitleid und sieh zu, dass Du den Kopf dann wider hoch bekommst.

Noch ist nicht alles verloren.

LG
keks

no avatar
   Sommerersprosse
schrieb am 04.09.2008 15:51
streichel
Nicht aufgeben! Nach vorne schauen!!!! Ich weiß, wie banal das klingt - habe vor ein paar Tagen erst ein negativ kassiert, das ist wie ein Schlag in die Magengrube. Aber: lasst euch nicht unterkriegen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 16:03
ich kann dich auch gut verstehen, es geht mir gerade genauso.
Also schicke ich dir nur einfach eine Umarmung knuddel.

schrieb am 04.09.2008 17:59
Liebes Blümelein,

Menno, das ist aber eine Sch...
Ich kann vertehen, wie Du Dich fühlst. Bei uns kann auch niemand sagen, warum es noch nie geklappt hat.
Aber bitte gib nicht auf, Euer Kind stellt halt schon vorher Eure Geduld auf die Probe.
Gönnt Euch vielleicht ein Pause, die tut mir immer gut, um den Kopf wieder frei zu kriegen und dann versucht es nochmal.
Warum auch immer, aber manche Paare müssen leider länger auf den Erfolg warten als andere. Nicht verzweifeln, auch wenn Du das jetzt wahrscheinlich nicht hören willst.

Alles Liebe für Euch und Kopf hoch. knuddel streichel

no avatar
   Dressy
schrieb am 04.09.2008 19:03
Das tut mir leid.
Lass dich knuddel.

LG
Dressy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 20:03
Tut mir sehr leid, wir sind ja auch schon bei 4 negativen angekommen trotz junger Eizellen und gutem Fremdsperma. Da fragt man sich auch woran das liegt! Wir hatten zwar einen positiven Test beim letzten Mal aber glaub mir, dass es dadurch nicht leichter wird, eigentlich war das das schlimmste Negativ nachdem ich mich 2 Tage lang wirklich schon sehr gefreut hab. Das nimmt alles eine eigene Dynamik und dann bricht endgültig die ganze Welt ein.

Ich würde dir gerne sagen was du anders machen sollst damit es klappt aber ich weiß es nicht. Ich hab einfach bei mir jetzt was verändert, Jobwechsel, neues Hobby .

Alles Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023