Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Frau
no avatar
   irma patt
schrieb am 04.09.2008 13:26
Guten Tag,habe da ein Problem das nicht so einfach zu erklären ist und ob ich damit hier richtig bin, weiß ich auch nicht wirklich traurig
Also ich habe an der Scheide, genauer am Damm so ein Hautknötchen.Es tut nicht weh, juckt nicht und blutet auch nicht, es ist einfach da.Es ist mit der Zeit größer geworden.Erst dachte ich an eine Hämorrhide aber es ist nicht am After. Vielleicht kann mir jemand weterhelfen.

Sage schon mal Danke im Vorraus.

Re: Frau
schrieb am 04.09.2008 13:32
Mmm. Ich weiß ja nicht, ob du damit hier richtig bist... Hier geht es um das Thema "Kinderwunsch". Ja Ich würde dir empfehlen, zum Gynäkologen zu gehen, und wenn der dir nicht weiterhelfen kann, dann vielleicht doch mal zu gucken, ob es nicht Hämorrhoiden sein könnten.

schrieb am 04.09.2008 14:25
Also ich würde auch zum Gyn gehen. Tippe auch eher auf eine Hämorrhoide tippen, kann aber auch z.B. HPV sein.

Ab zum Arzt zwinker

Liebe Grüße
Johanna

schrieb am 04.09.2008 16:22
Ab zum Gyn, da hilft nix, ferndiagnosen stellen ist nicht so klasse.

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 04.09.2008 19:57
Da du dir offenbar Sorgen machst, was es sein könnte, geh bitte zum Gynäkologen. Der kann relativ schnell feststellen, um was es sich handelt und ob es behandelt werden sollte.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023