Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Medyn o. Vitamin B Komplex?
no avatar
   sonny72
schrieb am 04.09.2008 09:42
Hallo Mädels!

ich habe eine MTHFR Mutation u. einen erhöhten Homocysteinspiegel u. soll lt. Doc. Reichel-Fentz Folsäure u. B Vitamine einnehmen. Empfohlen wird z. B. Medyn. Wer hat das Gleiche u. nimmt was anderes???? z. B. den Vitamin B Komplex von Ratiopharm u. wieviel? Danke für Eure Antworten!

LG Sonjawinkewinke

Re: Medyn o. Vitamin B Komplex?
schrieb am 04.09.2008 10:35
Hi, ich wechsel immer mal, Medyn ist mir zu teuer, ich steige auch immer mal auf BilligProdukte um oder eben Rathiopharm und dan auch Folsäure hochdosiert (4mg) von Rathiopharm nehm ich extra, finde ich dann billiger.

Re: Medyn o. Vitamin B Komplex?
no avatar
   itzchen
schrieb am 04.09.2008 11:57
Schließe mich an, Medyn ist zu teuer. Und wenn Du 2 nimmst, um auf Deine Folsäure-Menge von 5 mg zu kommen, ist das definitiv zu viele B 6 und B 12. Ich habe mir 3 Billig-Varianten von ratiopharm u.a. in der Apo raussuchen lassen und nehme die einfach zusammen ein. Kostet umgerechnet ca. 5 € / Monat.
Wenn Du die genauen Bezeichnungen willst wegen der Dosierungen, melde Dich.

LG
itzchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020