Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

freu freu freu freu freu freu
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 03.09.2008 18:36
Hi,

ich wollte mich ja eigentlich zurückziehen, aber

meine Freundin ist nach 6 Jahren endlich nach Kryo-transfer schwanger. Hab ich grad erfahren.

Et +14: HCG 230

PartyPartyParty

Ich kann es gar nicht fassen.

Jetzt bin ich selber grad Kryotransfer + 2. Bin grad vor Freude rumgehüpft. Die Einnistung ist ja bestimmt noch nicht passiert. Jetzt hab ich Angst, dass mein Einzelkäpfer seinen Platz verloren hat.

Mein Fa meinte nämlich letzten zu meiner Frage "Steppen nach Transfer"....
ich müsste mir ne Ketchupflasche vorstellen. Wenn man hinten drauf haut, fällt auch der Ketchup raus. So würde dass auch mit nicht-eingenisteten Embryo passieren. traurig

Sagt mal was dazu.

LG

Re: freu freu freu freu freu freu
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 18:39
Na na Freude löst Glückshormone aus und die helfen sicherlich mehr als der kurze Wackler im Bauch geschadet hat! Alles Gute für deine Freundin und dass du gleich nachziehen kannst!

lg
Brigitte

no avatar
   iseeku
schrieb am 03.09.2008 18:43
da muss ich echt kopfschütteln mit der ketchupflaschengeschichte...
soll man sich am besten hinlegen und liegen bleiben oder wie...

wenns sein soll, soll es sein!

ich wünsche dir dass sich deine freundin bald mit dir freuen kann!!

schrieb am 03.09.2008 18:49
Liebe Cat,

Katchupflasche Hammer das hab ich ja noch nie gehört. Die fliegen schon nicht raus.

Deine Freude kann ich gut verstehen. Alles Gute für Deine Freundin und
für Dich.

LG
maus68

Werbung
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 03.09.2008 18:55
Danke Mädels,

ich hab erstmal ne Runde Freudentränen vergossen.

Ich hab ihr immer gesagt, dass sie jetzt vor mir dran ist. Eigentlich ein gutes Zeichen. Ich hoffe, dass ich jetzt nachziehen darf.

Bin noch ganz zittrig und ich gönne es ihr so sehr.

Trink jetzt gedanklich ne Flasche Sekt. Party

LG

schrieb am 03.09.2008 19:05
Das hat dein FA ernsthaft gesagt? Bist du sicher, dass er das nicht im Spaß meinte?
Nun, Sachen gibt es.

Es ist doch toll, dass du dich so mit deiner Freundin mitfreuen kannst! Das hat deinem Einzelkämpfer garantiert nicht geschadet.

LG Petra

schrieb am 03.09.2008 19:47
Im Theorieteil hat unser Doc einen sehr guten Artikel zum Thema Rausfallen der Embryonen geschrieben.

Da kann rein GAR NICHTS rausfallen!!!!!!!

LG Yerma

no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 03.09.2008 20:03
Hi,

ja er hat es so als Beispiel genommen,um mir zu erzählen, dass ich lieber nicht Steppen soll.

Wusste ich ja vorher, dass ich nicht unbedint steppem sollte, wollte aber mal eine Erklärung von ihm hören.

Witzig, ich hab jetzt nochmal den Theorieteil gelesen, und auch da wurde der Ketchup zum Beispiel gebraucht. Das hatte ich gar nicht mehr so parat.

Tja, ansonsten hab ich jetzt schon grüne Punkte und weiss nicht, wie ich diese ewige WS ertragen soll.

LG

no avatar
   Dalin
schrieb am 03.09.2008 20:59
Hallo,

ich denk auch das es nichts macht, ich wußte es damals auch nicht, tanzte in meiner Gruppe mit usw.....ach Alkohol war damals mit dabei und unser Goldstück liegt gesund im Bett und schläft!

Wenns da hin gehört, dann bleibt es auch da!!!!!

Und schön, das man sich so mit seinen Freunden freuen kann!!!!!

Grüße
Dalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021