Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin neu hier
no avatar
   flores
schrieb am 03.09.2008 17:36
Hallo

Ich bin neu hier. Bin heute durch zufall auf diese Seite getroffen!
Ich arbeite schon seit 2005 am Kinderwunsch. Bei mir und meinem Mann wurde auch nichts unnormales festgestellt.Es heißt immer das alles in Ordnung ist.
Letztes jahr hatten wir dann 6 Insiminationen, alle negativ!!!!
Im Februar diesen jahres kam dann die Ivf,welche mit einer Eileiterschwangerschaft endete!sehr treurig

Jetzt hab ich die Klinik gewechselt und fühl mich da auch sehr wohl und Ene des jahres ist dann eine ICSI geplant.
Würde mich freuen hier ein paar nette Frauen kennen zu lernen mit denen ich mein schicksaal teilen kann

Liebe Grüsse Flores

Re: Bin neu hier
no avatar
   schnuffi26
schrieb am 03.09.2008 17:37
Hallo Flores..

so viel habe ich zwar noch nicht durch, aber ich wünsche dir ganz arg viel glück das es bei der icsi klappt...

no avatar
   schnuffi26
schrieb am 03.09.2008 17:38
Hallo Flores..

so viel habe ich zwar noch nicht durch, aber ich wünsche dir ganz arg viel glück das es bei der icsi klappt...

liebe grüsse

schrieb am 03.09.2008 17:41
Herzlich willkommen smile))

Yerma

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 17:45
Hallo

hier bist Du genau richtig! Herzlich willkommen winken

no avatar
   Dressy
schrieb am 03.09.2008 17:58
Herzlich Willkommen vertragen

Schön das du zu uns gefunden hast. Im Forum stehen dir viele Frauen mit Rat und Tat zur Seite.
Ich habe es nicht bereut, mich auf dieser Pattform angemeldet zu haben. Sonne

LG
Dressy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 18:48
Herzlich willkommen winken