Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Achtung sinnlos Posting / Koller in der WS
no avatar
   Mone01
schrieb am 02.09.2008 14:28
Hallo Ihr Lieben,
ich werde noch verrücktOhnmacht. Ich weiss nicht wie ich es bis Freitag aushalten soll.
Darf Donnerstag oder Freitag einen Pippitest machen, dann bin ich nach ES Auslösen + 15 o. 16 Tage, je nachdem wann ich teste. Hab totale Angst vor diesem Testtraurig. Mach mir so grosse Hoffnungen, weil im Juli meine Endo entfernt wurde und ich diesen Monat das erste Mal stimuliert habe und wir GV nach Plan hatten.Hab seit letzter Woche Freitag immer Mal ein zwicken rechts und links und muss neuerdings fast vier Mal in der Nacht zur Toilette, obwohl ich Nachts gar nichts trinke. Hoffe das sind gute Zeichen.Wie habt ihr denn die Zeit so rum bekommen? Bis Freitag ist noch sooooooo lang. Bekomm ich ein paar Däumchen für Freitag?

Liebe Grüsse Monewinkewinke

Re: Achtung sinnlos Posting / Koller in der WS
no avatar
   *Jane*
schrieb am 02.09.2008 19:53
Klar bekommst du ein paar Däumchen. Die letzten Tage der Warteschleife sind immer die schlimmsten. Da hilft nur Ablenkung. Am besten von anderen ablenken lassen, also mit Freunden ausgehen etc. Oder stundenlang im Forum surfen, lesen und schreiben. grins

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021