Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ein Dank von Herzen
schrieb am 01.09.2008 23:14
Ihr Lieben,

für eure einfühlsamen Worte.

Manchmal hat man einfach das Gefühl, das alles zuviel wird.
Na ja, es ist nicht das erste Mal, dass ich es packen werde.

Es ist ein gutes Gefühl euch zu haben.

Danke
Petra

Re: Ein Dank von Herzen
no avatar
   erlenkind
schrieb am 02.09.2008 07:01
Liebe Petra

Ich bin froh, dass es dir besser geht. Ja, manchmal stürzt alles ein - am nächsten Tag baut man es wieder auf.

Ich glaube fest daran: ihr schafft es, euren Weg zu gehen. Eure Wünsche werden sich bestimmt bald erfüllen.

Alles Liebe, rozi

no avatar
   hasenfrosch
schrieb am 02.09.2008 08:49
liebe petra,

ich weiß, die tiefs sind immer besonders schlimm. obwohl ich gerade in meiner zweiten icsi-ws stecke und hoffen kann, habe ich doch jetzt schon wieder angst vor der zeit nach einem möglichen negativ. da weiß ich auch oft nicht mehr wie ich aus meinem loch alleine rauskommen soll. da helfen einem die mädels hier im forum schon sehr.
ich wünsche dir ganz fest, dass es bald wieder bergauf geht bei dir.

liebe grüße + ganz viel positive energie von mir für dich
tina

no avatar
   Bärchen68
schrieb am 02.09.2008 08:56
Schön, dass es Dir wieder besser geht Das ist super!

Lieben Gruß
Bärchen68

Werbung
no avatar
   hasecaesar72
Status:
schrieb am 02.09.2008 10:39
Liebe Petra,

ja, manchmal ist einfach alles zuviel.
Aber es wird wieder besser, das weiss ich (auch wenn es manchmal schwer ist, daran zu glauben)!

Alles Liebe,

Hase Cäsar

schrieb am 02.09.2008 11:24
Liebe Petra,

es freut mich das es Dir wieder etwas besser geht.
Da helfen kaum Worte, sondern einfach nur da zu sein.
Alles Gute weiterhinZauberer

lg Sigrid

schrieb am 02.09.2008 11:30
Du klingst heute schon viel positiver... Weißt du, es ist auch schön, DICH zu haben. knuddel

Ich kenne diese Zeiten, in denen einem alles zu viel wird und man einfach nicht mehr kann. Und wenn man aber andererseits auch weiß, dass man nicht allein ist und die Erfahrung gemacht hat, dass man viele Situationan auch meistern kann, dann hat man schon mal etwas gewonnen.

Drücke dich!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.08 11:32 von Kira4711.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 19:51
Jammern verboten - aus der Grube herauskrabbeln erwünscht smile Dich wird hier nie wer drängen also ist es auch gut langsam zu krabbeln, Hauptsache man tut das in die richtige Richtung!

LG
Brigitte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020