Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

starte bald meine 2.IVF wer noch???
no avatar
   Galaxy
schrieb am 01.09.2008 11:04
Hallo.
Bin neu in diesem Forum.(Bin auch bei Kleinputz gemeldet)
Nach meinen negativen SST am 28.8. starte ich nun erneut.Heute ist meine Mens eingetrudelt.Muß heute abend in der Kiwu anrufen ab wann es wieder losgehen kann.Freu mich jetzt schon das ich den alten Zyklus hinter mir lasse und ein neuer beginnt.
Da ich ja 2 Tage vor SST schon Pipitest gemacht habe konnte ich mir eigentlich sicher sein das er am 28.8 negativ ausfällt.Hab mich seelisch schon mal drauf vorbereiten können.Jetzt habe ich mich allerdings(komischerweise)ganz schnell fangen können um wieder einen neuen Versuch zu starten.Beginnt zur Zeit noch jemand von euch und hat heute seine Mens bekommen???
Würde mich freuen etwas von euch zu hören.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.09.08 11:16 von Galaxy.

Re: starte bald meine 2.IVF wer noch???
schrieb am 01.09.2008 11:21
Hallo Galaxy,

ich hab gestern mit der DR mit Decapeptyl für meine 3. IVF angefangen. Elefant
Meine PU und den TF erwarte ich also in der 2. Septemberhälfte.

Wenn es bei Dir auch wieder mit DR beginnt, werden wir wohl nicht zusammen hibbeln können, aber ich puste Dir dann ein paar ss-Viren (hoffentlich) zu.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021