Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Heute PMS? traurig
schrieb am 01.09.2008 00:11
Ich weiß es nicht. Habe heute Abend zwei mal geweint, einfach so. sehr treurig Denke jetzt, das wird mein PMS sein... Recht pünktlich, dann müsste so am Mittwoch die Mens einsetzen traurig. Hat man unter Crinone und Proluton denn eigentlich PMS? Oder nicht? Was war´s denn aber dann?

Grad ganz traurige Grüße
Sonja

Re: Heute PMS? traurig
no avatar
   *Jane*
schrieb am 01.09.2008 08:18
Das ist die nervliche Anspannung. streichel Und das Progesteron (Utrogest/ Crinone) tut sein Übriges. Mit dem üblichen PMS hat das aber nicht viel zu tun. Nicht umsonst sagt man schwangeren Frauen ja auch Launenhaftigkeit nach... Da kann dein Mann jetzt schon mal üben. zwinker

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.09.2008 08:28
Das muss nicht mit der Mens zu tun haben, denkt mal nach wie viele Hormone du eingeworfen hast da ist gar nichts normal und mit einem Naturzyklus nicht zu vergleichen. Ich war bei einem ICSI Versuch auch immer soooo leicht am Wasser gebaut, hab auch sehr schnell geweint. Aber zählen tut der Bluttest und für ein Positiv

Brigitte

no avatar
   hasenfrosch
schrieb am 01.09.2008 08:36
liebe sonja!

das mit dem weinen kann auch ein gutes zeichen sein. hört sich jetzt doof an, aber bei meiner letzten icsi war ich ja so ein bisschen schwanger (hcg 20). da habe ich auch ständig geheult! das kannte ich von den versuchen davor gar nicht. das waren bestimmt die schwangerschaftshormone, denn dann ist man ja so wahnsinnig emotional. und angeblich pms-schmerzen hatte ich auch. das kann sich bei einer schwangerschaft genauso anfühlen.

nicht verzweifeln und aufgeben! da ist noch alles drin!

ich drücke dir jedenfalls die daumen!

tina

Werbung
no avatar
   Bärchen68
schrieb am 01.09.2008 09:05
Liebe Sonja streichel,
auch wenn FRAU ihren Körper gut zu kennen scheint, gaukeln einem die Hormone doch allerlei vor crazy. Ich war bei den beiden letzten ICSIs sehr nah ans Wasser gebaut, hatte schmerzende Brüste und Unterleibziehen direkt ab Transfer. So jetzt auch wieder Ich bin sehr sauer. Und ich bin ebenfalls eine PMSlerin!
Ich kann Deine Sorge aber auch verstehen, denn man verliert so allmählich die Hoffnung, geht mir genauso traurig.
Nichts desto trotz: Aufgeben gilt nicht boxen! Hier ist eine große Portion für ein dickes Positiv!

Alles Liebe + Kopf hoch
Bärchen68

schrieb am 01.09.2008 11:15
Hi,
kopf hoch.
also unter Crinone oder Utrogest hatte ich stärkere PMS Anzeichen, die ich auf die Medis schiebe, also, alles ist drin.
außerdem, als ich mal kurz ss war, da waren die PMS (wohl aber doch andere Anzeichengrins) besonders stark, aber was war, ss.
Du kannst die Anzeichen null deuten, vergiß es, es kann alles und gar nix heißen, was du ja eigentlich weißt, aber du brauchst nun aufbauende Worte, die bekommst du bestimmt in Massen.

Ich drücke dir sooooooooooooooooooo doll die Daumen das es die positiven PMS Anzeichen sind, das wär soooooooooo klasse.

Sei ganz feste gedrückt und viel Kraft für die nächsten Tage.
Ich denk an Dich.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.09.2008 11:25
jetzt mal ganz ruhig! heulen gehört dazu! das sind die hormone so oder so. als ich mit meinem sohn ss war, hätte ich geschworen, dass die mens kommt. es hat gezwickt und gezwackt, ich war grantig, sentimental etc...

ach sonja, es ist ja gleich freitag, da hast du dann hoffentlich das dicke fette positiv!

lg

maria1

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.09.2008 11:31
Liebe Sonja,

Du hast ja richtig viele grüne Punkte!
Und Du weißt doch auch, dass das noch gar nichts heißen muss!

Ich wünsche Dir für die Zielgerade etwas Gelassenheit schalfen

schrieb am 01.09.2008 12:16
Liebe Sonja,

das sind bestimmt die Hormone knuddel und hoffentlich die SS-Hormone

LG
maus68

schrieb am 01.09.2008 14:12
Sonjaaaaaaaaa!!!
So ein Quatsch, dass sind die schwanger-Hormone!!! Ja Ich drück Dir soooooo sehr die !!! Jana braucht doch noch ein paar Spielkamaraden mehr, wenn wir mal wieder in KS sind.

Versuch Dich abzulenken!!!

Liebe Grüße!

schrieb am 01.09.2008 16:24
Nix PMS Nein Kann gar nicht sein, nönö!

Also, dann können es nur die schwanger Hormone oder die speziellen spezial Hormone, die durch die grünen Punkte hinter den Ohren produziert werden sein Ja

Aber mal im Ernst: Du mußt jetzt "einfach" tapfer und stark sein- diese Anzeichen können alles oder nichts bedeuten. Das ist ja das Fiese Hammer

Lass Dich knuddel

Kristina

schrieb am 01.09.2008 17:24
streichel
ich ganz feste und Deine Anspannung kann ich soooo gut verstehen!!!
Wenn ich etwas für Dich tun kann, dann melde Dich gerne bei mir Bussi
Drück Dich feste,
Deine Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023