Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Morgen 1.Termin in der KiWu-Praxis in Stg
no avatar
   sasa_76
schrieb am 31.08.2008 19:53
Langsam werd ich nervös, weil ich noch nicht weiß, was mich da morgen erwartet. Nach 1,5 Jahren KiWu ohne Erfolg haben wir nun eine Überweisung in die KiWu-Praxis nach Stuttgart (Dr. Maleika). Hoffe nur, dass man uns da helfen kann. Bin so gespannt, was uns da erwartet und dass wir danach wieder richtig Hoffnung haben.


  Re: Morgen 1.Termin in der KiWu-Praxis in Stg
no avatar
   Dalin
schrieb am 31.08.2008 20:13
Hallo,

oh an diesen Tag kann ich mich auch noch gut erinnern und ich war auch super nervös!
Aber es war einfach zu Beginn sehr informativ und ja spannend!
Hoffe das ihr Euch da gut aufgehoben fühlt und liegt die Praxis direkt in Stuttgart?

Grüße
Dalin


  Re: Morgen 1.Termin in der KiWu-Praxis in Stg
no avatar
   sasa_76
schrieb am 31.08.2008 20:22
Hi Dalin,
danke für Deine Nachricht. Hoffe auch sehr, dass wir uns dort einigermaßen wohl fühlen. Die Praxis ist in Stuttgart (Lessingstr.).
Bist Du noch in Behandlung oder ist Euer Goldstückle das Resultat?
LG
Sasa


  Re: Morgen 1.Termin in der KiWu-Praxis in Stg
avatar    Murmel06
schrieb am 01.09.2008 07:26
Hallo Sasa

ich bin auch bei dr. maleika und ich finde ihn supper nett er hat uns sofort gesagt das wir Sex nach plan machen hatt dann auch gleich beim ersten mal geklappt musste nur leider meinen kleinen wurm wieder her geben
nun werden wir versuch zwei starten werde wahrscheinlich so am 4.09 meine mens bekommen und dann anfangen mit spritzen ich hoffe so sehr das es wieder klappt und ich dann meinen wurm behalten darf
ab diesen monat sind nun schon zwei jahre vergebliches warten auf ein geschwisterchen eine schwere zeit aber das weist du ja

wenn du magst kannst du mir auch per PN antworten

LG Murmel06


  Werbung
  Re: Morgen 1.Termin in der KiWu-Praxis in Stg
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.09.2008 08:43
Muss heute noch daran denken wenn ich ein Paar im Warteraum sehe das sichtlich den Ersttermin hat. Ui ist man da nervös dabei ist doch alles nicht so schlimm wie es klingt. Alles Gute!


  Re: Morgen 1.Termin in der KiWu-Praxis in Stg
no avatar
   Dalin
schrieb am 01.09.2008 13:37
Hey, nein wir sind in Ulm und unser Goldstück haben wir durch ein großes Wunder alleine hinbekommen- ho, hört sich doof an!
War nur neugierig, weil wir öfters in Stuttgart sind!

Viel Glück und schöne erzählen wie es war!

Grüße
Dalin


  Re: Morgen 1.Termin in der KiWu-Praxis in Stg
no avatar
   sasa_76
schrieb am 02.09.2008 20:35
Danke für Eure Anteilnahme. Haben den Termin gut überstanden. Leider sind die Spermien meines Mannes etwas langsam und bei mir wurde PCO-Syndrom festgestellt. Habe Metformin bekommen. In 6 Wochen ist unser nächster Termin. Dr. Maleika war sehr nett, aber trotz allem kommt man sich bei so einem Termin komisch vor. Jetzt müssen wir erstmal abwarten und in 6 Wochen reden wir weiter.
Wünsche uns allen viel Glück - wir schaffen das schon....
Liebe Grüße
Sasa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023