Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Verabschiede mich und "Danke für dd"smile
avatar    Bienchen123
Status:
schrieb am 31.08.2008 11:06
Hallo ihr,
der erste US war ja schon am Donnerstag, aber da wir gestern eine Hochzeit von Freunden hatten, war ich mächtig im Stress, was Vorbereitungen betrifft, daher erst jetzt mein posting.
Am Donnerstag war ich 6+4 und am US hat man einen schönen kleinen Dottersack mit 4mm Embryo und einem schlagendem Herzen gesehen. Zwar laut US 6+2, aber ich denke das ist im Rahmen.... Hoffe ich zumindest.
Das war nun die vorletzte Hürde und ich hoffe die nächsten 5 Wochen bekomm ich nun auch noch rum.... die schlimme Woche, bei der es letztes Mal leider vorbei war, kommt erst noch. Da werde ich wieder bibbern, zudem diese Woche mit dem eigentlichen ET am 8.9.08 zusammenfällt.
Das einzige was noch ansteht ist ein Zuckertest beim Endokrinologen, weil der letzte so schlecht war - am Dienstag.
Ich danke euch fürs Daumendrücken, trösten und mithibbeln und werde nun vorsichtig richtig ins schwanger-Forum umziehen und hoffe ich sehe dort bald einige von euch.
Natürlich werde ich hier immer noch meinen Senf dazugeben, falls ich was zum Thema weiß. Ich drück euch ganz fest knuddel und hoffe hier nicht mehr allzuschnell zu landen (-nicht böse sein- denn ich mag den Zwerg behalten smile )

Alles Liebe
Jasmin


  Re: Verabschiede mich und "Danke für dd"smile
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 31.08.2008 11:19
Liebe Jasmin, winkewinke

ich wünsch Dir alles, alles Gute und drück feste die Daumen, dass es diesmal gut geht.
Als Gast bist Du jederzeit hier willkommen, aber bleib ruhig drüben im ss-Forum und halt mir die Tür auf.
Und ein paar Viren darfst Du auch noch pusten, bevor Du ins andere Lager wechselst. grins


  Re: Verabschiede mich und "Danke für dd"smile
avatar    Bienchen123
Status:
schrieb am 31.08.2008 11:26
Na dann puste ich mal kräftig extra nur für dich und alle die was abhaben wollen smile
Ich sende euch Hüpfviren zum rüberhüpfen ins SS-Forum smile

Bienchen123 pustet eine Runde - Viren für alle smile

Alles Liebe
Jasmin


  Re: Verabschiede mich und "Danke für dd"smile
no avatar
   Pacena73
schrieb am 31.08.2008 11:32
Hi Jasmin,

ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und eine sorgenfreie schwanger.
Von den Viren nehme ich mir doch glatt ein paar und hoffe, dass ich Dir morgen schon nachfolgen kann ins andere Forum.

Ach übrigens, positiv denken ist ganz wichtig - alsosmile

LG Pacena


  Werbung
  Re: Verabschiede mich und "Danke für dd"smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.09.2008 09:11
Alles Gute für die Schwangerschaft und vielleicht sehen wir uns ja hier für Nachwuchs Nr. 3? grins

LG
Brigitte




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023