Hallo @all !
Hab die Seite heute entdeckt, supi das es sowas gibt. Wir versuchen es seit 2 Jahren, mein Mann wurde getestet, alles normal. Ich hatte Hormone bestimmt bekommen, ok. Schi-Drüse auch ok.
Bekomme aber sehr selten meine Periode. FA meinte es liege am Hypotallamus der keine Bodenstoffe zu meinen Eierstöcke sendet ( ausführlich hat er nichts erklärt ). Hatte zuletzt im August ne Blutung aber auch nur mit hilfe von Tabletten. FA meint ich hätte viele Follikel, aber keins reift genug aus.
Habe Mo wieder einen Termin, FA möchte wieder mit Tabletten versuchen, aber sollen wir nicht besser zur KiWu Praxis gehen. Weiß nicht ob ich mal mehr druck machen soll, ich meine wenn wir am Ende doch zur KiWu Praxis müßen verlieren wir doch zeit durch die versuche vom FA. Und die Behandlung in der KiWu Praxis dauert, hab ich mal gehört, auch Monate.
Würde mich über eure Meinung sehr freuen und sag schon mal danke
Grüße Nicole