Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  bitte glücksdauemen für BT morgen
no avatar
   ilaydaa
schrieb am 21.02.2008 12:57
hallo ihr lieben,

bis heute war ich total cool Cool aber aufeinmal bin ich richtig aufgeregt.

kann ich morgen früh einen schwangerschaftstest machen, wenn ich am 13.02. coragon gespritzt habe??
falls es negativ sein sollte, will ich es lieber vorher wissen und nicht erst wenn der doc. auf der arbeit anruft und ich gleich heulen muss. die kollegen sollen es ja nicht mitbekommen.

lg

arzu


  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 21.02.2008 13:06
Hallo Arzu,

Ich denke schon, dass Du morgen früh einen Pipitest machen könntest, aber es besteht evtl. noch eine minimales Risiko, dass ein Restwert des Choragon gemessen werden könnte. In der Regel sagt man ja, dass es sich innerhalb von 7-10 Tagen abgebaut haben sollte. Wieviel hast Du am 13.02. nachspritzen müssen?

Ich hatte am 19.01. meine letzte Choragonspritze (allerdings 2x1500) gesetzt und am 26.01. war der Pipitest morgens positiv und nachmittags kam die Mens...

Aber hier kommen erst mal ganz viele Daumen für Dein fettes Positiv morgen!






  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
no avatar
   Thinka906
schrieb am 21.02.2008 13:08
Liebe Arzu,

ich drücke fest die für ein Positiv.
Wegen dem Choragon kenne ich mich leider nicht so aus, weil bei uns nie hcg nachgespritzt wird, aber es heißt doch immer, dass es nach einer Woche abgebaut sein sollte. Also müsstest du morgen testen können. Aber da kennen sich andere sicher besser aus.


LG
Kristina


  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 21.02.2008 13:14
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du dann auf der Arbeit vor Freude tanzen kannst und nicht weinen musst! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella


  Werbung
  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 21.02.2008 13:27
Zum Choragon kann ich dir leider nix sagen...
Aber ein paar däumchen kann ich dir schicken...

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer


  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
no avatar
   nani83
schrieb am 21.02.2008 13:47












hoffe die daumen reichen aus hoffentlich hat es bei dir wenigstens geklappt viel glück


  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
avatar    patty 2
Status:
schrieb am 21.02.2008 13:58
  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
avatar    Moony66
schrieb am 21.02.2008 14:24
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Finde diese Anrufe auch extrem blöd und kann verstehen, dass du vorher wissen möchtest, was Sache ist.



Blume



LG

Moony


  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
avatar    sunkid1
schrieb am 21.02.2008 14:46

Ich drück Dir die Daumen für ein fettes Positiv.
Du schaffst das!!!!!

LG Katrinwinkewinke


  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 21.02.2008 14:59
Alles Gute für ein tolles Positiv!!!!!!!!!!!!!!!






Bellinchen


  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
avatar    Blaupenny
schrieb am 21.02.2008 15:33
drücken feste mit

Liebe Grüße Petra &Mas


  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 16:20
Hallo Arzu,

ich drück Dir die Daumen für ein fettes positiv.. dann kannst Du auf Arbeit vor Freude tanzen tanzen




VIEL GLÜCK!!!

Liebe Grüße.. Crissy


  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
no avatar
   zauberschwester
schrieb am 21.02.2008 17:48
Ich drück dir die Daumen für einen Bombastischen HCG Wert!!!

zauberschwester


  Re: bitte glücksdauemen für BT morgen
avatar    ~Annika~
schrieb am 21.02.2008 18:53
Da drück ich doch glatte mit smile ganz feste !!!Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*

Liebe Grüße,
Annika




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020