Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Daaanke!!!!!!! und traurig traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 12:43
Vielen Dank fürs Daumen drücken gesternklatschen

Hatte jetzt also meine 1.IUI und muß sagen, ich bin deprimiert und traurigtraurig

Das SG meines Mannes war schlecht: A-Qualität > 0!!!, B-Qualität > 40sehr treurig
Leider wußten wir nicht dass Sauna und Sitzheizung (also Wärme über 37°C) das Sperma einschränkt und genau dass machte mein Mann in den letzten Wochen oftsehr treurig
Ich hab ein total ungutes Gefühl, das wird wohl nix werden.

Jetzt muß ich täglich 3x2 Utro, 2x 850mg Met, 1 Folio und 3x1 Progynova 21 einnehmen, ganz schön viel ZeugsIch muss mal

BT ist am 7. Märzbeten


  Re: Daaanke!!!!!!! und traurig traurig
avatar    ellen1982
schrieb am 21.02.2008 12:49
Du Arme, lass dich drücken. Aber die IUI hat stattgefunden? Wenn es net ausgereicht hätte, hätten sie doch abgebrochen oder? Drück dir fest die Daumen, dass es klappt
Liebe Grüße
Ellen


  Re: Daaanke!!!!!!! und traurig traurig
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 21.02.2008 12:55
Liebe Blubb,

also nun aber mal Schluss mit Traurig! Die IUI ist durchgeführt worden und es könnte nur ein kleiner Teil des B-Spermas schon ausreichen, dass Du schwanger wirst.

Bei mir hat das letztes Jahr mit dem miesesten SG meines Mannes bisher auch geklappt. Warum soll es nicht auch bei Euch klappen?

Nicht vorzeitig den Kopf in den Sand stecken, auch Du musst durch die Warteschleife, um wirklich zu wissen, dass das nix war. Vorher rum unken gilt nicht!!!

Kopf Hoch! streichel


  Re: Daaanke!!!!!!! und traurig traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 12:57
Zitat
ellen1982
Du Arme, lass dich drücken. Aber die IUI hat stattgefunden? Wenn es net ausgereicht hätte, hätten sie doch abgebrochen oder? Drück dir fest die Daumen, dass es klappt
Liebe Grüße
Ellen

@ellen
Ja ich verstehs selber nicht ganz?!

Haben die bei dir eigentlich vorher noch mal nen US gemacht? Bei mir nicht, ist das Ei jetzt schon gesprungen oder kann es auch "verkümmert" sein?????????? Ich bin glaub ich schon gagagagagagagTreffer


  Werbung
  Re: Daaanke!!!!!!! und traurig traurig
avatar    Mariii
schrieb am 21.02.2008 13:29
hi, nu wart mal ab, es ist noch alles drin. Wenn du ne Auslösespritze hattest gucken die nicht immer vorher. Ich hab oft IUI im Spontanzyklus gemacht, ohne alle Medis, ha habe nsie halt öfetr US gemacht um sicher zu gehen. Aber ich kann dich verstehen ich bin mir auch sicherer wenn die vorher noch mal US machen. Aber nun wart mal ab. Nu wißt ihr ja auf was man achten sollte bei de mSprms, kannst ja noch ein bißchen im theorie Teil stöbern, aber wie schon gesagt, noch ist alles drin. Viel Erfolg.


  Re: Daaanke!!!!!!! und traurig traurig
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 21.02.2008 13:37
Hey, lass den Kopf nicht hängen...
Catblue und die anderen haben recht!
Noch ist alles drin, versuch dich Positiv zustimmen...

Unter uns
Ich bin genauso, sehe irgendwie immer alles Negativ, warum auch immer...
Hab gestern für meine blöden "unguten Gefühle" auch von Nelli ärger bekommen, aber sie hat ja recht Ja


  Re: Daaanke!!!!!!! und traurig traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 14:43
Zitat
ellen1982
Du Arme, lass dich drücken. Aber die IUI hat stattgefunden? Wenn es net ausgereicht hätte, hätten sie doch abgebrochen oder? Drück dir fest die Daumen, dass es klappt
Liebe Grüße
Ellen

@ellen
Ja ich verstehs selber nicht ganz?!

Haben die bei dir eigentlich vorher noch mal nen US gemacht? Bei mir nicht, ist das Ei jetzt schon gesprungen oder kann es auch "verkümmert" sein?????????? Ich bin glaub ich, schon gagagagagagagTreffer


  Re: Daaanke!!!!!!! und traurig traurig
avatar    ellen1982
schrieb am 21.02.2008 18:07
Ja die haben vorher US gemacht. Und wenn es dich beruhigt, ich glaub bei mir auchnet, dass es positiv wird. 1. wels der erste Versuch ist und zweitens weil ich echt immer Bauchweh hab.


  Re: Daaanke!!!!!!! und traurig traurig
avatar    nadera
schrieb am 21.02.2008 18:08
Und genau in solchen verkorkst gedachten Momenten kommt das Glück ins Haus. zwinker

Die IUI hat stattgefunden, also besteht auch eine Chance auf ein positiven Ausgang!

Liebe Grüße Michaela


  Re: Daaanke!!!!!!! und traurig traurig
avatar    Nic-Maus77
schrieb am 21.02.2008 19:47
Hallo,
ich denke auch, dass wenn die Spermien nicht ausgereicht hätten, wäre keine IUI gewesen.
Ich drück Dir die , dass sie noch ausgereicht haben.
Bei mir wurde kurz vor der IUI auch nie ein US gemacht.
Ich muss folgende Medis nehmen: 3x2 Utrogest, 2x1 Progynova, 1 x 100 ASS und dann noch Folsäure und Eisen.
Bin heute auch erschrocken. Jetzt liegen 5 Medis-Streifen auf dem Tisch LOL

Nicole




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020