Hallöchen Ihr alle!
Gestern hat mich mein Arzt angerufen um mir meine Blut- und Hormonwerte durchzugeben. Alles in bester Ordnung! Nicht zuviel und nicht zu wenig, so seine Worte. Die Euthyrox Tabletten soll ich weiterhin nehmen, aber jetzt halt ab in die KiWuPraxis nach Würzburg. Zu Dr. Mai, Schmitt usw. Vermutlich wird dort gleich
Spermiogramm gemacht. Wer hat Erfahrung mit dieser Praxis? Bin ein bißchen aufgeregt... Jetzt schon... Hatte gestern auch ein langes Gespräch mit meinem Freund, der meint, er hat Angst, wenn wir "künstlich" ein Baby bekommen, daß es Fehlbildungen usw. haben könnte. Weil es ja ein "Eingriff in die Natur" ist, wenn es auf natürlichem Weg nicht geht. Ich hab ihm erklärt, daß man der Natur damit ja nur auf die Sprünge hilft, wenn es so nicht klappt. Er hat schon Kinder und die sind alle "natürlich" auf die Welt gekommen. Er hat das ein wenig Angst eben. Bin aber froh, daß er mit zu diesem Termin kommt. Heute früh meinte er: "daß ich nicht so euphorisch bin, heißt nicht, daß ich das nicht machen will". Hat mich ein bißchen beruhigt. Wie gesagt, würde mich über Erfahrungsaustausch freuen...
Wie lange dauert denn so ein Termin? Haben unseren bereits am 01.04. bekommen, hätte nicht gedacht, daß das so schnell geht...
Liebe Grüße