Sie sind hier: Home>Forenliste>Kinderwunsch Forum>Aktuelle ICSI/IVF-Liste - bitte für Lidija,Ilaydaa,Schaumgirl,Wildkatze&Patty2-ganz feste bitte-danke!!
ilaydaa hat morgen BT – also bitte ganz feste !!
Schaumgirl hat morgen PU und braucht unsere volle Unterstützung für eine Riesenausbeute Wildkatze hat morgen auch PU und bekommt unsere für viele kleene Eichen Patty2 bekommt morgen ihre Krümel zurück – also bitte feste weiter
Und entschuldige BITTE Lidija - ich habe die Kommentare im Tagebuch total missachtet - sorry - aber dafür gibs jetzt ne doppelte Ladung für Deinen TF morgen -
ganz feste gedrückt!!
Und für alle die uns noch brauchen - für dicke fette POSITIV´s
Ich denke ganz doll, ganz feste an Euch alle hier und weiterhin gilt – bitte mal nach dem Fehlerteufel zu schauen, bitte!!!
Im Moment mag ich gerade mal ne ordentliche Ladung & verteilen - viel Kraft!!
Ganz lieben Gruß,
Annika
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.