Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Aktuelle ICSI/IVF-Liste - bitte für Lidija,Ilaydaa,Schaumgirl,Wildkatze&Patty2-ganz feste bitte-danke!!
schrieb am 21.02.2008 08:06
ilaydaa hat morgen BT – also bitte ganz feste !!
Schaumgirl hat morgen PU und braucht unsere volle Unterstützung für eine Riesenausbeute
Wildkatze hat morgen auch PU und bekommt unsere für viele kleene Eichen
Patty2 bekommt morgen ihre Krümel zurück – also bitte feste weiter

Und entschuldige BITTE Lidija - ich habe die Kommentare im Tagebuch total missachtet - sorry - aber dafür gibs jetzt ne doppelte Ladung für Deinen TF morgen -
ganz feste gedrückt!!

Und für alle die uns noch brauchen - für dicke fette POSITIV´s Ja

*Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
DANKE smile
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Ich denke ganz doll, ganz feste an Euch alle hierJa und weiterhin gilt – bitte mal nach dem Fehlerteufel zu schauen, bitte!!!
Im Moment mag ich gerade mal ne ordentliche Ladung knuddel &streichel verteilen - viel Kraft!!

Ganz lieben Gruß,
Annika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - bitte für Lidija,Ilaydaa,Schaumgirl,Wildkatze&Patty2-ganz feste bitte-danke!!
Status:
schrieb am 21.02.2008 08:09
Ich drücke meine Daumen ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella

Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - bitte für Lidija,Ilaydaa,Schaumgirl,Wildkatze&Patty2-ganz feste bitte-danke!!
Status:
schrieb am 21.02.2008 08:12
Ich auch mit

Lg NIna

no avatar
   Thinka906
schrieb am 21.02.2008 08:38
Meine sind fest für euch gedrückt!

LG

Kristina

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 09:36
von Brigitte und den Zwucks inside

no avatar
   Milena2208
schrieb am 21.02.2008 09:46
Hallo,

drück auch wieder ganz doll für morgen mit!

LG
Milena

schrieb am 21.02.2008 10:17
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 10:19
Ich drücke den Mädels auch ganz feste meine Daumen!!!!

LG,Silke

no avatar
   Yvi34
schrieb am 21.02.2008 10:38
Liebe Mädels......

Wünsche Euch allen gaaaaaaaaaaanz viel Glück.......

Alles Liebe.... YVI

schrieb am 21.02.2008 10:55

auch von mir !
Viel Glück!

no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 21.02.2008 11:17
Ich schick auch mal ein paar

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 11:20

VIEL GLÜCK!!!

Liebe Grüße.. Crissy

Status:
schrieb am 21.02.2008 11:34
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 21.02.2008 11:45

ToiToiToi!!!!!!! Bellinchen

no avatar
   Zenobia99
schrieb am 21.02.2008 14:23
Euch allen ganz viel Glück und 1000 Daumen !!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023