Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wollte heute zum BT - starke Blutung heute Nacht
no avatar
   alsina
schrieb am 21.02.2008 07:27
Hallo, wollte heute eigentlich zum BT. Tja, dann hab ich heute Nacht leider meine Blutung gekriegt. Nicht wie sonst mit SB vorher, sondern gleich richtige Stärke. Komischerweise ist die Temperatur noch oben und ich habe bis gestern Crinone genommen.

Ich mach mir ja wirklich keine Hoffnung, aber kann mir jemand sagen, ob ich mir den BT sparen kann ?? Die Pipi-Tests, die ich gestern gemacht habe waren im Prinzip auch negativ. Lediglich mit der Lupe konnte man nach ca. 15 - 20 min einen ganz ganz leichten rosa Strich erkennen. Denke dass war nix, oder ?? lg alsina und vielen Dank für alle Antworten

Re: wollte heute zum BT - starke Blutung heute Nacht
no avatar
   suseklein
schrieb am 21.02.2008 07:49
Hallo,
Du musst auf jeden Fall zum Bluttest. Die Blutungen müssen mal noch gar nichts bedeuten!!
Ich drücke Dir die Daumen,
liebe Grüße
Suse

schrieb am 21.02.2008 07:49
Auf jeden Fall: Abzum BT!! Ja
Bei mir war es genau dasselbe, und der Blut-Test war fett positiv (HCG 402).
Das heißt noch gar nichts!
Hab ich das richtig verstanden, der Pipi-Test war positiv? Na also, dann nix wie in der Praxis!

Status:
schrieb am 21.02.2008 08:13
knuddel

Geh trotzdem zum Bt bitte

Lg Nina

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 21.02.2008 09:45
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Bluttest gehen, dann hast du Gewissheit. Starke Blutungen klingen zwar nicht so gut, aber manchmal treten sie trotz Schwangerschaft auf.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 21.02.2008 15:02
Hallo Alsina,

ich sollte auch immer zum BT kommen, auch wenn die Mens schon da war.
Es kommt wohl selten vor, dass der BlutTest dann Positiv ausfällt, aber es kommt vor.

LG katrin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020