Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Infos über Heterologe Wege einer Kiwu-Behandlung gesucht...
no avatar
   Informantin :-)
schrieb am 21.02.2008 07:26
Hallo,

ich schreibe anonym, weil ich mich noch nicht sehr mit dem Thema beschäftigt habe und es noch nicht so "breit" treten möchte.
Wir hatten bereits eine ICSI, aber ich kann mir weitere nicht vorstellen.

Gibt es spezielle Internetseiten, die sich mit dem rechtlichen Zeugs befassen und auch so ein bisschen Denkanstösse geben? Ein bisschen so das Für und Wider?
Ich weiss hier gibts ein Forum für HI, aber wegen meiner paar Fragen möchte ich mich nicht gleich freischalten lassen.

Ich wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüsse S.

Re: Infos über Heterologe Wege einer Kiwu-Behandlung gesucht...
no avatar
   ekdsam
schrieb am 21.02.2008 08:22
Schreibe mich mal per PN an ,wenn Du willst!

no avatar
   *Jane*
schrieb am 21.02.2008 08:36
Im Wiki gibt es eine sehr ausführliche Seite, die auch weiterführende Links beinhaltet: [www.wunschkinder.net]

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   Informantin :-)
schrieb am 21.02.2008 08:38
Hallo Jane,

da verweise ich auch so gerne die Leute hin, und komme jetzt selbst nicht auf die Idee dort mal reinzuschauen... Achso! Danke.

Werbung
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 21.02.2008 08:44
Hallo,

laß dich einfach freischalten, du kannst ja gerne einfach mal mitlesen.
Wir beisen nicht grins

Es gibt dort auch ein Eltern- und Schwangerenforum sowie einen Aufklärungsordner. Ich finde dort zu lesen bringt einem schon etwas.

Was das rechtliche betrifft, denke ich das @Rebella eine gute Ansprechpartnerin ist.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 09:40
huhu winken

Gehöre auch zu dieser Truppe grins. Kann dir auch gerne Fragen per PN beantworten finde aber auch, dass du dich einfach freischalten lassen solltest. Mitlesen schadet nicht, wir beißen wie gesagt nicht und sind nicht sauer wenn wer noch nicht sicher ist ob er das möchte und trotzdem mitliest. Mir hat das HI Forum viele Ängste genommen und bin froh, dass es das gibt!

LG
Brigitte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023