Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe auf ein paar Aufmunterungen von euch. Ich starte in den nächsten Tagen mit der Stimu für unsere erste
ICSI.
Ich habe einen Pillenzyklus hinter mehr, habe am Sonntag die letzte Pille genommen und warte nun auf die Mens, damit die Stimu beginnen kann. Gestern musste ich zu einem Ultraschall ins Kiwu-Zentrum. Der Doc meinte, dass er nur 1 oder 2 Eibläschen gesichtet hat und dass wir wohl keine größere Ausbeute für die PUnktion machen würden.
Bei mir wurden 2 BT gemacht, bei denen heraus kam, dass mein FSH erhöht ist (1. BT=16,66, 2. BT=11,27). Da ich nur noch einen Eierstock habe und das schon fast 14 Jahre (bin jetzt 34) meinte der Doc, dass der wohl auf Reserve laufen würde.
Ich muss jetzt mit 300 IE beginnen. Können sich trotzdem mehrere Eibläschen bilden, obwohl die jetzt nicht zu sehen waren??? Oder muss ich davon aus gehen, dass es bei diesen 1 - 2 bleibt. Dann ist eine Chance doch sehr gering, oder??? Der Doc meinte, dass er eine Hand voll schon gerne hätte.
Kann mir da jemand aus Erfahrung berichten - vielleicht mit positivem Ausgang. Bin ziemlich down.
Vielen lieben Dank an euch alle!
Alles Liebe
Wirbelsturm