Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bericht vom Foli TV
schrieb am 20.02.2008 23:19
Hallo Mädels

Erst mal vielen Dank an die fleissigen Daumendrücker Bussi Eure Daumen sind die besten.

Also heute Morgen war ja Folli TV und wir hatten richtig was zu kucken Ich freu mich
Rechts hatte ich einen 12er, vier 10er und ein 9er
Links waren es ein 13er, 12er, 11er, und noch ein paar kleinere die vielleicht noch nachziehen. Die GMS war bei 8 mm, da muss aber noch ein bisschen was kommen, so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Ansonsten war der Doc sehr zufrieden.
Am Samstag muss ich nochmal zum US und wenn alles OK ist darf ich abends auslösen und am Montag zur PU. Wenn nicht schieben wir um 1 Tag und ich muss Dienstag zur PU.

Wer von euch hat denn auch am Montag PU ?

Re: Bericht vom Foli TV
schrieb am 21.02.2008 07:43
Das klingt ja super liebe Schnecke Ich freu mich

ich werde Dir die einfach weiter drücken smile und Dich schon mal für Montag eintragen Ja
Wenn sich noch etwas ändert, sag mir bitte einfach bescheid, ok?!

Sei ganz lieb gegrüßt und zwinker
Annika

no avatar
   Thinka906
schrieb am 21.02.2008 08:41
Hallo liebe Schnecke,

da hast du ja fleißig gebrütet! Die GMS legt sicher noch was drauf.
Meine sind schon fest gequetscht!!

LG

Kristina

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.02.2008 08:48
sorry, wenn ich so doof frage, aber ich habs bisher nicht gefunden hier - was ist PU?

Werbung
no avatar
   akkopatz
schrieb am 21.02.2008 08:59
Liebe Schnecke 79,

das klinkt super. Da drück ich dir mal die Daumen. Meine PU ist wahrscheinlich auch Montag oder Dienstag. Das entscheidet sich morgen beim 3. US. Bei mir sind "leider" nur 3 zu sehen. GMS war gestern bei ca 9,3.

@Kinderhörspielhörerin: PU=Punktion, du kannst hier die Abkürzungen nachlesen: [www.wunschkinder.net]

Liebe Grüße

akkopatz

Status:
schrieb am 21.02.2008 09:45
Hört sich doch super an, schicke dir noch weitere Glücksdaumen.

SonneSonneSonneSonneSonneSonne

no avatar
   Bellinchen
schrieb am 21.02.2008 11:32
Das hört sich alles sehr vielversprechend an - da schicke ich gleich noch eine Ladung Daumen hinterher

Bellinchen

schrieb am 21.02.2008 17:42
Dankeschön ihr lieben knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023