Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute endlich Termin beim FA gehabt !!!
no avatar
   Schnuffi20
schrieb am 20.02.2008 20:54
Hallo ihr alle,
war heute beim Fa und endlich tut sich was, nachdem ich ja den Tip bekommen habe mal zu wechseln, hab ich das getan und die meinte heute gleich, dass kann ja alles nicht hinhauen und hat mir Blut abgenommen um die Hormone zu überprüfen. Sie tippt auf zu viele männliche Hormone. Nun meine Frage an euch: Wenn sich das bestätigt, was wird dann gemacht? Habe ich dann trotzdem noch eine gute Chance Schwanger zu werden?
Danke euch nochmal dass ihr geagt habt ich soll mir ne 2.te Meinung holen, sonst wäre ich wohl wieder auf dem Schlacuh sitzen geblieben.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.08 22:02 von Schnuffi20.

Re: Heute endlich Termin beim FA gehabt !!!
no avatar
   Lightfoot
schrieb am 20.02.2008 22:11
Als ich so 17 war oder so wurde bei mir mal so ein Test gemacht, weil ich damals einen leicht erhöhten Testosteronspiegel hatte, da musste ich dann ein paar Tage Cortison schlucken und danach wurde geguckt, ob sich was verändert hat, daraus sollte man dann erkennen, wo das zuviele Testosteron gebildet wird. Bei mir hat sich nix ergeben, also kein Therapiebedarf, meine ich, und jetzt ist mein Testosteronspiegel im Normbereich. Denke mal, bei mir hat sich's eingependelt, was bei Dir rauskommt, weiß man ja noch nicht, aber wenn's stimmt, was Dein FA vermutet, denke ich mal, dass sie dann auch diesen Test machen.
Liebe Grüße
Lightfoot

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021