Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

das fängt ja gut an...
no avatar
   snu
Status:
schrieb am 20.02.2008 19:49
Hallo,

wir haben unseren Behandlungsplan diesen Montag bekommen. Es ist unsere erste ICSI.
Alle Medikamente waren einen Tag später nach Bestellung in der Apotheke zum abholen.... nur nicht das Nasenspray (Metrelef).

Bestellung war Montag. Heut ist Mittwoch. Immernoch nix da.
Hersteller sagt es ist vorrätig. Großhändler sagt ist nicht vorrätig. Apotheke kann aber nur über den Großhändler beziehen.

Mir sch....egal was da falsch läuft, ich will nur das Spray!!!!

Kennt das Problem jemand???

Ich müßte morgen meine Periode bekommen, drum bin ich bissl am austicken.
Muß ich wirklich Punkt 1. Zyklustag sprühen, oder geht das noch einen Tag später?

Lg Hund

Re: das fängt ja gut an...
schrieb am 20.02.2008 20:04
Na das ist ja ein Mist!

Du musst schon so sprühen, wie es in Deinem Behandlungsplan drinsteht.

Frag doch morgen gleich in Deiner Praxis nach, vielleicht können die Dir ein anderes Spray aufschreiben (gibts ja noch andere Firmen)

, dass alles gut klappt!!!

no avatar
   Mia08
schrieb am 20.02.2008 20:07
Hi,

bei uns hat die Apotheke des Krankenhauses alle Medikamente vorrätig die für die unterschiedlichen Behandlungen notwendig sind.
Ruf doch dort mal an, und frag nach ob Du das Spray dort bekommen kannst?

Wenn es nicht genau diese Apotheke ist von der Du spricht natürlich...

Viel Glück,
Mia

no avatar
   *Jane*
schrieb am 20.02.2008 21:38
Die Praxis könnte dir auch ein Rezept für ein anderes Medikament zur Downregulierung geben. Es gibt Alternativen. Fahr am besten morgen dort vorbei und schildere das Problem.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Werbung
schrieb am 20.02.2008 22:58
Hi, genau ruf da an und frag mal nach, meine Praxis hatte immer Medis auf Vorrat für solche Fälle.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023