ich habe eine weite Anfahrt zu meiner KiWu-Praxis. Kann der Bluttest 15 Tage nach dem Transfer auch vom behandelnden Frauenarzt durchgeführt werden? Wenn ja, auch die weitere Behandlung bei evt. Schwangerschaft? Oder sind dann weitere Medikamente einzunehmen, die nur von der KiWu-Praxis verordnet werden?
ich denke das du den BT auch bei deinem Frauenarzt machen kannst.
Die Medikamente die du weiterhin nehmen musst kann dir die Kiwu ja auch sagen oder die Rezepte ausstellen ich denk das ist kein Problem.
Ruf in der Kiwu doch einfach mal an.
Moderator
Registriert seit 20.09.05
Hallo Sternchen,
die Behandlung in der Schwangerschaft macht eigentlich der normale Gyn. Meist wird man nach einem Kontroll-Ultraschall dorthin überwiesen zur weiteren Betreuung.
Den Bluttest kannst du theoretisch auch beim Gyn machen, aber ich habe hier im Forum schon von Fällen gelesen, wo man den Test dann komplett selbst bezahlen musste, weil der Arzt es nicht auf sein Budget nehmen wollte. Also frag lieber vorher mal an, ob es geht.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.