Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Juchu! Endlich startet der zweite Kryo-Zyklus!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 17:25
Hallo,

ich bin ja echt froh, dass ich diese Warterei (bis zur WS) erst mal überstanden habe.
Morgen ist der 3. Zyklustag und ich darf endlich mit Clomifen starten.
Am 28.2. habe ich meinen ersten US. Und in ca. 2 Wochen ist dann schon Transfer.
Ich freue mich ja so Zunge rausstrecken

Gleichzeitig habe ich aber auch Angst, dass es nicht klappt. Es sind leider unsere letzten Eisbärchen und das Geld ist dann auch erst mal alle. traurig

Liebe Grüße von der etwas hin- und hergerissenen Crissy
winkewinke

Re: Juchu! Endlich startet der zweite Kryo-Zyklus!
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 20.02.2008 18:19
Hi Crissy,

ich drücke dir die Daumen.

Ich habe nächste Woche Montag oder Dienstag meinen allerersten Kryo-transfer. Ich wunder mich nur, dass es bei einem Kryo-transfer so unheimlich viele verschieden Behandlungsmethoden gibt.

Ich krieg nur Progynova und nachher Utrogest. Da wird nichtmal ausgelöst. Wenn ich bei einer anderen Ärztin wäre, dann würde ausgelöst werden..
Du nimmst Clomi...noch ne Variante.

Da drücke ich dir nochmal ganz fest die Daumen, dass deine Eisbärchen sich heftig festbeissen.

Und das mit dem Geld kenne ich. Deshalb bin ich ja so froh, dass wir jetzt bei der insgesamt dritten IVF mal Kryos haben.

Liebe Grüsse

no avatar
   daniguni
schrieb am 20.02.2008 18:31
Hi Crissy,

und schon geht´s los! Prima!

Alle guten Wünsche!

no avatar
   schnute79
Status:
schrieb am 20.02.2008 18:42
Hallo Crissy,

wünsche Dir viel Erfolg im nächsten Kryoversuch!!!
Ich denke, dass ich auch im März schon wieder den nächsten Versuch starten werde.

Liebe Grüße
Schnute

Werbung
schrieb am 20.02.2008 18:56
Hallo liebe Crissy - ganz ganz feste ich Dir meine Daumen!!!

Toi toi toi und alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020