Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

Link zu Medis
no avatar
   ekdsam
schrieb am 20.02.2008 16:28
Hallo miteinander, Ich freu mich sehr
ich habe im Oktober ja eine ISci hinter mich gebracht. Damals hat mir jemand von Euch einen tollen Link genannt -ich glaube aus Österreich oder der Schweiz-wo man Infos für Fachpersonal über alle möglichen Medis bekommt ( ähnlich der roten Liste). Kennt jemand diese Internetseite?
Mein Ich bin sehr sauerComputer hat leider meine alten Mails gelöscht ( oder war ich es???Ich werd rot)
Danke schon malknuddel
lieben Gruß
EKDSAM

Re: Link zu Medis
no avatar
   marina1
Status:
schrieb am 20.02.2008 17:00
Hallo
schau mal unter: [www.klein-putz.net]
ist auf der www.klein-putz.net Website unter Forum Rund um den Kinderwunsch und hier unter
Zechianerinnen`07/08 sind 4 versch. Länder mit Adressen aufgeführt.
Auch ich habe meine Medis in Italien und FR bezogen
lg marina

Re: Link zu Medis
no avatar
   ekdsam
schrieb am 20.02.2008 17:36
Hallo Marina,
danke dir-ne -kleinputz kenne ich!
Ich meine wo ich Infos (beipackzettel, dosierungen, Nebenwirkungen und solche Infos bekommen) bekomme-nicht die Medis selbst!
Interessiert mich aus Berufsgrüden-hat garnichts mit der nächsten ICSI zu tun!
Danke dir aber trotzdem!
gruß
EKDSAM

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021