Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

was sagt ihr bei eurer arbeit???
no avatar
   silencia
schrieb am 20.02.2008 15:20
hallo meine lieben.
ich habe wie ihr ja in meiner signatur seht meine 3. IUI hinter mir. ich bin krankenschwester im schichtdienst und es geht absolut nicht, dass ich die eingriffe mit meiner arbeit arrangieren kann. ich brauche also jedes mal eine krankmeldung. wie ist das denn, ich habe echt keine ahnung wie arbeitgeber zb reagieren, wenn sie erfahren, dass frauen sich in kiwu-behandlung befinden??!! sagt ihr es euren arbeitgebern? bei mir weiß nur ein ganz ausgewählter teil davon. wie macht ihr das so??
liebe grüße!!!

Re: was sagt ihr bei eurer arbeit???
no avatar
   Ivy-75
schrieb am 20.02.2008 15:27
meine chefs und kolleginnen wissen von unserem kinderwunsch! ich konnte es aber bisher noch ganz gut hin kriegen von den terminen,da die praxis genau zwischen unsere wohnung und meiner arbeit liegt,da konnte ich dann immer früh morgens hin zwinker

ansonsten, wenn es zeitmäßig aufweniger wird, würde ich persönlich meine überstunden dafür abstreichen, wenn ich allerdings anschließend richtig beschwerden hätte, dann würd ich eine AU rein reichen!

LG

no avatar
   bell02
Status:
schrieb am 20.02.2008 15:32
Hallo Silencia,