Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

Danke!!!!
no avatar
   oya
schrieb am 20.02.2008 15:07
Danke an Euch Mädels für die tolle Unterstützung !!!!
Heute endlich 5+2 hat man eine winzige Fruchthöhle gesehen- etwas zu klein, aber da...hoffendlich geht alles gut !!! Oya

Re: Danke!!!!
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 20.02.2008 15:32
Klingt gut! Wünsche Dir, dass sich dein Zwerg in seiner winzigen Höhle so rundum wohl fühlt

Bellinchen

no avatar
   daniguni
schrieb am 20.02.2008 15:47
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Liebe Oya,

das ist ja wunderbar! Ich freu mich sehr mit Dir und wünsche Dir eine ganz tolle und vor allem problemlose Schwangerschaft! Alles Gute!

schrieb am 20.02.2008 17:06
Man tut was man kann grins - ich wünsche Dir eine schöne schwanger
Alles Gute,
Annika

Werbung
schrieb am 20.02.2008 17:31
Es wird sicher alles gut werden. Ich drücke Dir feste die Daumen , das alles weiterhin gut für Dich läuft.

Alles Liebe
Ingrid

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021