Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Tja, wie es aussieht...
no avatar
   Thinka906
schrieb am 20.02.2008 13:56
...bekommen wir heute keinen Anruf mehr. traurig Entweder haben sie uns vergessen oder es nicht mehr geschafft. Die IVF-Ambulanz in unserer Klinik arbeitet nur halbtags und jetzt ist es so langsam schon zu spät für einen Anruf.
Normalerweise rufen sie zwischen 12h und 13h an. Als ich bis 12.40h noch nichts gehört hatte, habe ich nochmal auf den AB gesprochen, um an uns zu erinnern (was normalerweise nicht notwendig ist), aber auch daraufhin gab es keinen Rückruf. Direkt anrufen kann man leider nicht, aber eigentlich rufen sie immer sehr schnell zurück, wenn man auf den AB spricht.
Ich versuche gerade, meinen Adrenalinspiegel wieder herunterzufahren und hoffe, dass die Höllenaufregung wenigstens nicht dem Krümelchen geschadet hat, sofern es denn wirklich da ist. Dann muss ich endlich mal was essen und wir müssen uns wohl bis morgen gedulden traurig
Scheinbar bleibt der Chaos-Versuch seinem Motto treu...

LG

Kristina


  Re: Tja, wie es aussieht...
no avatar
   olivensuppe
schrieb am 20.02.2008 14:13
das kann ja wohl nicht wahr sein!
oh man du arme diese sch... warterei ist jawohl echt die pest!
aber du hälst dich ja tapfer und ich drück weiter fleißig die daumen
alles alles liebe und die besten wünsche für morgen!
gruß olivensuppe


  Re: Tja, wie es aussieht...
no avatar
   Yvi34
schrieb am 20.02.2008 14:18
Hey Kristina.........

Das ist ja wohl der Oberhammer, oder?......sooooooo gemein, diese fiese Warterei!!

Hoffe, dass Dich gleich doch noch jemand anrufen wird und Dir Dein Positiv bestätigt.

Ganz liebe Grüße.... YVI


  Re: Tja, wie es aussieht...
no avatar
   Thinka906
schrieb am 20.02.2008 14:22
Bis jetzt sieht es nicht so aus. Ich bin fix und fertig, ich habe das Gefühl, während diesen Stunden der Warterei regelrecht zerbröselt zu sein Exitus und es fällt so schwer zu glauben, dass es umsonst war. Ganz abgesehen davon, dass mein Crinone morgen zu Ende geht und das jetzt eine hektische Sache wird, bei einem Positiv Rezept und Nachschub zu organisieren. Ach Mensch...


  Werbung
  Re: Tja, wie es aussieht...
no avatar
   Yvi34
schrieb am 20.02.2008 14:29
Liebe Kristina......

vielen lieben Dank für Dein nettes Posting......knuddel

Du tust mir richtig leid und ich kann absolut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst......
Hatte mir heute morgen direkt ein Utrogest-Rezept ausstellen lassen, weil ich auch Nachschub für heute brauche.............

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und alles, was ich habe...

Viele liebe Grüße...Yvi


  Re: Tja, wie es aussieht...
no avatar
   *Jane*
schrieb am 20.02.2008 14:44
Als ob die Warteschleife nicht schon Nerven aufreibend genug wäre... Ich hoffe, du überstehst die Zeit bis morgen trotzdem einigermaßen gut. Die Daumen bleiben gedrückt.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Tja, wie es aussieht...
avatar    Sumsilein
schrieb am 20.02.2008 14:52
oh nein... das ist ja furchtbar..

Halte durch! Irgendwie.... Denk an Schokolade, an Urlaub, an schönes Wetter.. irgendwas.

Ich denke weiter an dich..

LG
Sumsilein


  Re: Tja, wie es aussieht...
no avatar
   wickie
schrieb am 20.02.2008 15:00
oh nein, das ist ja horror...

ich wünsche dir das doch noch jemand anruft und die heute überstunden machen, ansonsten hoffe ich das du den tag noch gut rumbringst und du dafür ein dickes, fettes positiv bekommst

liebe grüße
wickie


  Re: Tja, wie es aussieht...
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 20.02.2008 15:28
Mann, Mann - da werden ja Deine Nerven ganz schön strapaziert - schicke Dir noch ein paar Motivationsdaumen rüber für ein tolles Positiv morgen!

Bellinchen


  Re: Tja, wie es aussieht...
no avatar
   daniguni
schrieb am 20.02.2008 15:38
Liebe Kristina,

oooh, wie gemein! Das hält doch kein Mensch, bzw. keine Frau in der WS aus.

Ich schick Dir beruhigendes OOOOHHHHMMMS. Mögen sie Dir Ruhe und Kraft bis morgen bringen!


  Re: Tja, wie es aussieht...
avatar    schnecke 79
schrieb am 20.02.2008 15:48
Hallo Kristina

Oh je das Telefonproblem kommt mir doch irgendwie bekannt vor, du arme knuddel
halt durch!!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen


  Re: Tja, wie es aussieht...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 16:57
Liebe Kristina,

nach den 2 Wochen WS auch noch soo lange auf das Ergebnis warten zu müssen ist echt die Hölle. Ich hoffe ihr haltet diese elende Warterei durch und werdet dafür mit einem POSITIV belohnt!


Liebe Grüße.. Crissy



  Re: Tja, wie es aussieht...
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 20.02.2008 17:57
BoahHammer

Tut mir leid!

Lg Nina


  Re: Tja, wie es aussieht...
no avatar
   Lightfoot
schrieb am 20.02.2008 22:31
Bin mit Dir gespannt!
Liebe Grüße (unbekannterweise)
Lightfoot




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020