Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Spannende Brüste?
no avatar
   minime
schrieb am 20.02.2008 12:43
Hallo ihr Lieben!

War jetzt schon länger nicht hier- leider hat es noch immer nicht geklappt sehr treurig

Hab da mal aber eine andere Frage an euch- vielleicht gehts noch jemandem so:

Ich habe immer in der 2. Zyklushälfte ein irrsinniges Spannen in den Brüsten, bin total aufgebläht! Das nervt schon ziemlich weils wirklich weh tut traurig

Kennt das von euch wer?

Ach ja, meine Regelschmerzen werden auch immer heftiger- bis vor einigen Monaten kannte ich sowas überhaupt nicht...

Mein FA sagt, das seien die Hormone. Andererseits ist mit meinen Hormonen angeblich alles in Ordnung, hatte vor ca. 2 Wochen einen Termin bei ihm.

Er meinte, dass der ES unmittelbar bevorstehen würde Sex Tja, leider hats wieder nicht funktioniert traurig((

LG, minime

Re: Spannende Brüste?
no avatar
   nadissa
schrieb am 20.02.2008 12:52
Hallo!

Ja das kenne ich nur allzu gut.
Bei mir wurde jedoch im letzten Jahr eine Prolaktinerhöhung festgestellt (erhöhtes Streßhormon). Starke Brustschmerzen und evtl. Flüssigkeitsverlust aus der Brust kann so ein Anzeichen dafür sein. Jetzt nehme ich seit einem halben Jahr Prolaktinhemmer, mein Brustspannen ist für eine zeitlang weggegangen und meine Werte sind nun i.O.
Jedoch habe ich nun wieder Brustschmerzen, bin in der WS....

Könnte jetzt auch von den Hormonen kommen oder vielleicht ein hoffentlich positives Ergebnis Ich freu mich sehr

Möchte dich aber nicht beunruhgen, da es nur bei mir so war. Ein Brustspannen ist bei den meisten auch ganz normal während der 2.ZH!

Der Frauenzyklus ist doch oft zum Zunge rausstrecken

LG Nadi

Re: Spannende Brüste?
no avatar
   minime
schrieb am 20.02.2008 12:59
Danke für die rasche Antwort!

Ein pos. Ergebnis kanns nicht sein, hab gerade erst meine Tage kurz hinter mir (sehr stark mit Schmerzen!) - das Ziehen hatte ich immer erst in der 2. ZH.

Jaja, Hormone sind etwas böses! zwinker

Auf ein Neues Sex zwinker

Kanns schon nimma erwarten, dass es endlich klappt sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020