Hallo Silke,
also, mein Doc sagte zu Beginn der Behandlung zu mir: "Wollen wir es mal so ausdrücken, wenn Sie ein Auto wären, dann würden Sie schon auf Reserve laufen, nur dass bei Ihnen nicht angezeigt wird, wann der Tank leer ist"
Na ja, was soll ich sagen, bei der ersten
ICSI hat er 8 Follikel rausgeholt mit 5 Befruchtungen und bei der 2. hat er wieder 8 Follikel herausgekitzelt mit 6 Befruchtungen....spricht wohl schon für sich.
Habe zwar trotzdem Negativs kassiert, aber er meint, dass die alle schön aussahen und ich soll den Kopf nicht hängen lassen...Alle Umstände sähen gut aus und ich soll weitermachen....
Bei der ersten habe ich 375 Einheiten
Puregon gespritzt. Hatte aber Nebenwirkungen. Das 2. Mal habe ich dann erst mir
Clomifen vorstimmuliert. Das war schonender und hat sogar mehr gebracht!
Also, ich weiß nicht, ob er direkt auf Lowies spezialisiert ist, aber ich als Laie fühle mich in meiner Kiwu-Praxis gut aufgehoben....
Man muss die speziellen Infos über Blutwerte usw. ihm manchmal erst mal ein wenig aus der Nase ziehen, aber für mich zählt glaube ich eher, dass er doch ziemlich erfahren zu sein scheint.
Wenn du die Adresse haben möchtest, vielleicht für erst mal ein Vorgespräch? Dann sende mir eine PN, ich schick dir dann die Adresse...
Oder, wenn du sonst noch Fragen hast, wenn ich dir weiterhelfen kann, gerne!
LG, Claudia