Hallo ihr lieben Mädels,
erst einmal vielen lieben Dank für eure Antworten auf mein gestriges Posting.
Ich bin noch immer unter Schock - doch es kam noch verwirrenderes hinzu.
Nachmittags kam ein Anruf aus der Praxis : Mein
HCG-Wert ist nicht wie angenommen gesunken - denn dies hatte der Arzt erwartet, da ja im US nichts zusehen ist. . Er ist zwar nur minimal aber immerhin gestiegen - nun 344 (in 4 Tagen um 21 erhöht). So war auch der

irritiert.
Es soll dabei bleiben, alle Medis absetzen und auf die Periode warten. Nächsten Freitag - also nach 10 Tagen zur Kontrolle (BT). Sollte er dann nicht auf 0 sein, müsste eine Ausschabung gemacht werden. Bis dahin könnte ich auch wieder arbeiten gehen . . .
Es könnte jedoch auch sein, dass ich Schmerzen bekäme und sollte dann sofort ins KH - denn es könnte auch eine
Eileiterschwangerschaft sein.
Schmerzen (kleine Krämpfe ) habe ich schon die ganze Zeit , meist Nachts - sind aber auszuhalten und haben ja bisher nichts schlimmes ausgelöst.
Ist es schon einmal jemanden so ergangen ?
Wann müsste die Mens eintreten ?
Oder wann macht sich eine
Eileiterschwangerschaft bemerkbar?
So und nun noch als Antwort auf die Postings (auch PN) :
Wir haben uns vor 3 Jahren beim Jugendamt nach Adoption bzw. Pflegekind erkundigt.
Schon da waren wir zu alt - und das Kind würde ja auch nicht in eine "wachsende" Familie kommen. Sprich es hätte keine Geschwister. Ich muss erlich sagen, dass wir erstaunt waren, wie schroff man mit uns umging.
Leider sind wir weder berühmt noch vermögend , so dass eine Auslandsadoption nicht in Frage kommt.
Wir ihr merkt bin ich noch immer durch den Wind - doch ich sende euch eine dicke Umarmung - Danke, dass es euch gibt.
Und macht euch nicht zu viele Sorgen um mich - ich habe schon so viel verkraften müssen und bin immer noch da. Ich weiß das Leben geht weiter - aber es wird viel Zeit vergehen bis unser Leben wieder erfüllter sein kann. Hilfe ist auch vorhanden - habe ich nach der
Scheidung in Anspruch genommen , um den Tod meiner Tochter zu verarbeiten.
Viele Grüße

Susi