Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich dreh am Rad
no avatar
   roti78
schrieb am 20.02.2008 08:57
Diese verdammte wartetrei Hammer mach mich echt noch verrücktcrazy

Ich hatte ja am Freitag Blutungen bekommen ( hab ja auch dazu gepostet)
dann war ich am Montag zum BT die Arzthelferin sagte mir, dass wenn ich erst Nachmittags komme, das Ergebnis erst am Dienstag Nachmittag da ist.
Kein Problem, ich bin gestern um 16.30 Uhr hingefahren autofahren
und dann kam folgendes............die Helferin hat wild um sich geschaut und keinen Plan gehabt.....dann ging ein wildes gesuche los....bis der Azubi kam....diese klärte mich dann auf, dass das Ergebnis leider heute nicht mit dabei gewesen sei......sowas könne schon mal vorkommen, wenn im Labor etwas unklar sei, was kann daran unklar sein ?????
Nun ja, dann wurde mir vorgeschlagen, da die Praxis nur heute Vormittag Sprechstunde hat, Ich solle um 11.30 Uhr anrufen, dann werden Sie sich heute Früh darum kümmern das die Laborwerte da sind. Oder ich komm am Donnerstag Nachmittag.

SIND DIE EIGENTLICH NOCH GANZ DICHT ?????????????????

Ich war kurz vor dem Ausflippen Hammer am liebsten hätt ich die eine genommen und die andere damit erschlagen, das kann ja wohl nicht wahr sein, oder !!!?!?!?!?!!?!?


  Re: Ich dreh am Rad
no avatar
   daniguni
schrieb am 20.02.2008 09:08
Liebe Tina,

sorry, ich musste gerade schmunzeln.... Die einer mit der anderen erschlagen....LOL

Aber Du hast recht, wenn man/frau selber betroffen ist, ist das gar nicht lustig.

Leider kannste gerade gar nichts an der Situation ändern. Seufz.

Darum schick ich Dir beruhigende OOOOHHHHHMMMMMMs....

Ich drück Dich!


  Re: Ich dreh am Rad
no avatar
   nadissa
schrieb am 20.02.2008 09:30
Hey!

Ja, ich kann dich gut verstehen! Man ist eh schon immer nervös ob alles ok ist und dann sowas?!?Ohnmacht

Aber du hasts bald geschafft nur noch 2STd streichel

Alles Liebe
Nadi


  Re: Ich dreh am Rad
no avatar
   Thinka906
schrieb am 20.02.2008 09:52
Oh nein, du Arme. Das ist wirklich zu viel, wenn die Nerven eh schon blank liegen!
Umso fester , dass das Warten sich gelohnt hat!!

LG

Kristina


  Werbung
  Re: Ich dreh am Rad
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 20.02.2008 10:37
hi Roti!

Als ob man nicht schon so genug warten würde - ich wäre heiss und hätte nur noch Ich bin sehr sauer. Da es aber jetzt so ist schicke ich Dir ein paar knuddel zu Beruhigen und viele
für ein gutes Ende!

Bellinchen


  Re: Ich dreh am Rad
no avatar
   roti78
schrieb am 20.02.2008 10:45
Soll ich eigentlich nachher gleich anrufen, oder doch bis morgen Nachmittag warten und das alles nach der Arbeit erledigen ?????


  Re: Ich dreh am Rad
no avatar
   babytraum
schrieb am 20.02.2008 11:33
Hallo,
ich würde anrufen - falls sie immer noch nichts wissen, wirdst du zwar enttäuscht sein (und zu recht wütend) - doch vielleicht ist auch das erleichternde Ergebnis POSITIV vorhanden.

Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
winkewinke Susi


  Re: Ich dreh am Rad
avatar    UlrikeH
schrieb am 20.02.2008 12:53
Ist mir auch schon so passiert.

Das sind ja meisst grosse Labore, da kann mit den Befunden schon mal was "passieren".

für ein dickes POSITIV!!

Bei mir ist sogar schon mal Blut zwar im LAbor angekommen, aber dann war es wie vom Erdboden verschluckt und ist nie wieder aufgetaucht.
Genauso wars auch schon mit Blut per Post...das kam nie in der KiWU-Praxis an...Achso!


  Re: Ich dreh am Rad
no avatar
   oya
schrieb am 20.02.2008 15:04
Das klingt enorm unprofessionel....von beiden Seiten. Normalerweise kann man im Labor anrufen und den Wert erfragen, HcG`s werden in meinem Labor bevorzugt behandelt, wenn die BE vor 10 Uhr ist habe ich den Wert um 15 Uhr per Fax beim Gyn.
Tut mir leid dass du so auf die Folter gespannt wirst... drücke ganz fest für ein positiv. O.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020