Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Mensziehen bei PU+12 ????
no avatar
   baerlein
schrieb am 20.02.2008 08:42
Oh jeh,bin heute Morgen mit starkem Mensziehen aufgewacht.Ist jetzt schon bald alles aus?
Ist es möglich,dass man trotzdem schwanger ist?Oder muss ich mich schon mal auf ein negativ einstellen?
Kann mir jemand helfen???
Lg BaerleinIch hab ne FrageIch hab ne Frage

Re: Mensziehen bei PU+12 ????
no avatar
   *Jane*
schrieb am 20.02.2008 08:49
Hallo Baerlein,

vor kurzem gab es hier sogar mal die Frage, ob man ohne Mensziehen schwanger sein könnte, weil ganz viele Neu-Schwangere über solche Beschwerden berichteten. zwinker

Das Ziehen kann verschiedene Ursachen haben und ist ganz typisch für solche Behandlungen. Das Aus bedeutet es nicht.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   daniguni
schrieb am 20.02.2008 09:03
Liebe Baerlein,

huiii, da hat er Dich aber feste im Griff, der Warteschleifen-Hibbel-Koller....crazy

Dieses Ziehen kann alles oder nichts bedeutet.

Halte durch!!!!!!!

Noch ein paar Tage, dann hast Du Gewissheit durch den Bluttest.

no avatar
   Bellinchen
schrieb am 20.02.2008 10:44
Liebes Baerlein!

Die Nerven behalten, die Sonne Sonne geniessen und sich was Gutes tun. Bald haben wir es geschafft und ich glaube fest daran: Diesesmal ist alles gut!!!!!!

Bellinchen

Werbung
no avatar
   babytraum
schrieb am 20.02.2008 11:35
Hallo,
Es kann sowohl das eine als auch das andere bedeuten - hilft nichts , du musst abwarten.
Doch bitte bleibe bei deiner positiven Einstellung !!
Von mir bekommst du viele Däumchen für ein POSITIV

Liebe Grüße
winkewinke Susi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023