Hallo Ihr Lieben!
Ich muss das jetzt unbedingt noch loswerden, auch wenn jemand denkt...boah schon wieder so`n langes Schwafel-Posting. Aber mir ist das gerade ganz, ganz wichtig.
Mädels, ich möchte Euch von ganzem Herzen danken, dafür, dass es Euch gibt, dafür, dass Ihr mir so durch meinen 2. Versuch geholfen habt und dafür, dass Ihr Euch so unglaublich viel Mühe gebt und mir mit Euren lieben Worten Trost spendet, auch wenn es Euch vielleicht grad auch nicht so gut geht. Ihr seid unglaublich tolle Menschen und bei allem negativen, was ich in der letzten Zeit erlebt habe, hat es sich doch gelohnt, weil ich damit auch Euch kennengelernt habe.
Mir geht es heute, 2 Tage nach dem 2. Negativ nicht wirklich besser. Ich lenke mich in der Arbeit ab, aber der Schmerz wird nicht weniger. Klar, ich weiss ja, dass die Zeit die Wunden heilt und ich auch wieder werde lächeln können, aber im Moment habe ich solche Angst davor niemals MEIN Baby im Arm halten zu können. Wir haben noch einen letzten Versuch, aber da wird der Druck ja noch höher sein. Wie soll ich das bloß durchstehen? Ich werde jetzt erstmal versuchen etwas Abstand zu kriegen und mich erstmal erholen, körperlich und psychisch.
Sorry, das ist jetzt wieder sooo lang geworden, aber auch sooo wichtig.
Wenn ich mich ein bißchen weniger melde, nehmt es mir bitte nicht übel. Ich schau regelmäßig hier rein und mein Herz und meine Gedanken sind bei Euch. Ich drücke Euch allen die Daumen.
Fühlt Euch ganz lieb umarmt! Danke für alles!
Eure Ilka