Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Aktuelle ICSI/IVF-Liste - bitte für misses,Elfering & Thinka906 -ganz feste bitte-danke !!
schrieb am 20.02.2008 07:43
Misses bekommt morgen ihre Krümel zurück
Thinka906 hat morgen BT und braucht unsere ganz ganz feste gedrückt
Elfering braucht auch unsere -Unterstützung

Und für alle die uns noch brauchen!!!!

für dicke fette POSITIV´s Ja

*Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*
zauberer*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Immer noch gilt: bitte mal nachschauen, ob sich Fehler eingeschlichen haben - ich will hier niemanden unterschlagen Nein und deshalb einfach PN - ich ändere es dann später ab *ja
knuddel
Ganz lieben Gruß,
Annika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - bitte für misses,Elfering & Thinka906 -ganz feste bitte-danke !!
schrieb am 20.02.2008 07:57

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - bitte für misses,Elfering & Thinka906 -ganz feste bitte-danke !!
Status:
schrieb am 20.02.2008 08:18
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella

no avatar
   Mia08
schrieb am 20.02.2008 08:28
Ich drück auch mit.....

Mia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.08 08:28 von Mia08.

Werbung
no avatar
   daniguni
schrieb am 20.02.2008 09:10
Toi toi toi, Ihr Lieben!

no avatar
   Bellinchen
schrieb am 20.02.2008 10:51
Euch allen und allen, die im Moment noch Däumchen brauchen:

Bellinchen

no avatar
   babytraum
schrieb am 20.02.2008 11:54
Hallo,
von mir bekommt ihr viele Däumchen

Liebe Grüße
winkewinke Susi

schrieb am 20.02.2008 13:58
Status:
schrieb am 20.02.2008 14:09
no avatar
   misses
schrieb am 20.02.2008 17:39
Ihr Lieben,

danke für die Daumen. Und für die anderen Mädels drücke ich natürlich auch feste.

no avatar
   Milena2208
schrieb am 20.02.2008 20:29
Hallo,

drück euch ganz doll die Daumen!

LG
Milena

schrieb am 21.02.2008 06:00
drücken feste mit

Liebe Grüße Petra &Mas

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 07:43
HAllo Annika!

Hab mich nicht auf einen Bluttesttag fixiert, weil ich nicht mehr in meine Kiwu gehen will. Denke mal es wird Dienstag oder Mittwoch in 2 Wochen sein aber will mir das Datum gar nicht in den Kopf hämmern. Wenn keine Blutung eintritt bis Mittwoch in 2 WOchen dann teste ich mal mit Clearblue, ist der positiv lass ich bei uns in der Nähe wo HCG bestimmen. Weiß nicht wann Bertine testet, kannst aber sicherlich das selbe Datum bei mir eintragen.

LG
Brigitte

no avatar
   wildkatze
schrieb am 21.02.2008 12:09
Auch wenn ich selber auf der Liste stehe, hier meine Daumen für all die anderen Mädels, denn ich kann mir ja schlecht selbst die Daumen drücken zwinker

LG,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023