Hallo Ihr............
ich bin ziemlich neu hier und heute abend ist der Frust über die ungewollte Kinderlosigkeit besonders groß. Mußte in einer Woche die Nachricht von zwei bzw. drei Schwangeren in meiner unmittelbaren Nähe aufnehmen, das ist einfach zuviel für mich.
Meinem Mann kann ich leider keine Kante mehr an´s Bein labbern, da er schläft und ich leider auch nicht schneller Feierabend machen konnte, deshalb müßte Ihr Euch dieses geschriebene antun.
Die dritte Schwangerschaft hat mich heute abend erreicht und diese ist einfach zuviel für mich, könnte nur heulen.... Da kennen sich die neue Freundin und mein Exfreund gerade mal sechs Monate und Sie ist schon schwanger, das gibt´s doch garnicht und ich probiere es schon knapp vier Jahre mit meinem Mann. Die Welt ist so ungerecht... ich gönne es Ihm schon, aber ich hatte an der Nachricht ganz schön zu schlucken und dann noch bei der Arbeit
Oh Mann, warum können wir keine Kinder kriegen bzw. warum ist das so schwer für uns. Alle anderen tun immer so als sei es das natürliches auf der Welt, aber nicht für uns..............
Ich grüße alle ganz lieb und hoffe auf einen besseren Morgen
Gute Nacht Anke
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.08 01:54 von Schomi.