Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Dr. Göhring in Tübingen
schrieb am 19.02.2008 20:30
Hallo zusammen,

habe heute mein 2. negativ erhalten. Schnief. War aber von Anfang an ziemlich klar, da die Zellteilung nicht richtig funktioniert hatte (am Tag 5 hatten wir nur 3- und 4-Zeller).
Waren mit unseren 2 Versuchen bei Dr. Mayer-Eichberger in Stuttgart und fühlen uns da überhaupt nicht gut aufgehoben und beraten. Als mein Mann dann heute noch mit einer Dame vom Labor gesprochen hat, war sie sehr unfreudlich und nicht erfreut über unsere Fragen.
Deshalb überlegen wir den nächsten Versuch bei Dr. Göhring in Tübingen machen zu lassen. Waren da schon mal auf einem Infoabend und er hat einen netten und vor allem menschlichen Eindruck gemacht, was ich von der Praxis in Stgt. nicht unbedingt behaupten kann.
Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Göhring.

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Lucky

Re: Dr. Göhring in Tübingen
no avatar
   Juli222
Status:
schrieb am 19.02.2008 20:51
Hallowinken, das tut mir leid das du ein Negativ bekommen hastknuddel
Also wir sind nun seit einem Jahr bei Dr Göhring sind gerade mitten in unserer ersten IVF und ich kann dir nur gutes über die Praxis berichten sehr nette Arzthelferinen und Dr Göhring ist auch super Ja kann dir dir Praxis nur empfehlen.
Lg Julia

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 20:54 von Juli222.

no avatar
   germancat
schrieb am 19.02.2008 22:14
Hallo,
also erst Mal: tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat.
Wir sind in Tübingen in der Uniklinik gewesen und fühlten uns dort bestens betreut. Total nettes Team und das positive Ergebnis gleich nach der ersten ICSI hatten wir uns natürlich auch nicht erträumt. Ich kann Dir die Uniklinik nur empfehlen - und wenn doch Mal was bei der Stimu nicht nach Plan läuft, bist Du gleich in der Klinik.
Grüße
Katharina

no avatar
   trixi 68
schrieb am 20.02.2008 10:13
ich bin auch bei dr.göhring in behandlung und würde immer wieder zu ihm gehen.
alle sind sehr nett dort und dr.göhring und auch die sprechstundengehilfinnen und biologinnen kann man gerne mit fragen löchern.

wünsch dir für deinen nächsten versuch viel erfolg!

liebe grüße von der trixiwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023