Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   hellokitty
schrieb am 19.02.2008 20:11
Jetzt hab ichs bestätigt: Meine 3. IVf endete negativ. Ich habs seit Samstag irgendwie geahnt, da ich ja SB hatte. Und heute abend rief der Arzt an und machte es offiziell. Ich hab geweint, aber in den Armen von meinem Mann hab ich mich wohl gefühlt und wir haben uns gut zugesprochen: knuddel Wir geben nicht auf. Nein Es ist hart und unfair, aber jammern hilft (leider) nichts. Wir wollen es bald wieder versuchen. Jetzt warte ich mal auf die Mens und das Gespräch mit dem Doc. Danke für die Däumchen ... alles Liebe & viel Glück den Hibbel-Mädels, Dani


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   zauberschwester
schrieb am 19.02.2008 20:14
oh nein, das tut mir unsagbar leid für dichstreichel
aber hochachtung vor so viel kämpfergeist, echt klasse!!!!
alles gute, zauberschwester


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   Sojole
schrieb am 19.02.2008 20:19
Hallo winken

es tut mir sehr leid für euch , finde aber gut, daß ihr schon an einen neuen Versuch denkt und nicht aufgeben wollt.

Alles Gute weiterhin und ganz viel Glück!

Liebe Grüße
wuschel77


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 19.02.2008 20:47
Das tut mir leid streichel ................................
Bellinchen


  Werbung
  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.02.2008 20:51
Es tut mir leid.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 20:55
menno, das tut mir leid streichelknuddel

Viel Kraft für die Zukunft... Crissy


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   erlenkind
schrieb am 19.02.2008 21:30


Das tut mir so leid. Lass dich drücken. Schön, dass du in den Armen deines Mannes dennoch ein wenig Trost und Glück erfahren kannst - gell, das tut so gut!

rozi


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 19.02.2008 21:33
Och Neeeee....sehr treurig

knuddel

Lg Nina


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
avatar    Blaupenny
schrieb am 19.02.2008 21:42
Tut mir leid, so ein sch........
wünsche dir / Euch ganz viel Kraft
Liebe Grüße Petra


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   Manitz
schrieb am 19.02.2008 21:54
Ach Mensch, so ein Mist... traurig

Das tut mir sehr leid für Dich.

Fühl Dich gedrückt und Kopf hoch

LG

Manitz


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   daniguni
schrieb am 20.02.2008 07:03
Liebe Dani,

ach seufz.... wie schade! streichel


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   Thinka906
schrieb am 20.02.2008 09:41
Liebe Dani,

oh nein, wie schade! Es tut mir sehr Leid. streichel
Ich finde es bewundernswert, dass ihr schon sofort wieder so viel Kampfgeist zeigt und wünsche euch sehr, dass ihr beim nächsten Mal endlich dafür belohnt werdet!

LG

Kristina


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
avatar    Floydine
Status:
schrieb am 20.02.2008 09:46
Shit..., das tut mir leid. Aber schön, dass ihr euch gegenseitig so stärken könnt!!! Dann mal Kopf hoch, irgendwann klappts!

Liebe Grüße


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   roti78
schrieb am 20.02.2008 10:44
Ach Du schande

Ich zieh meinen nichtvorhandenen Hut vor Dir bei so vieel Kampfgeist..........
bin ein wenig Neidisch darauf, da hätt ich auch gerne ein Stück davon smile

Trotzedem ist es immer wieder deprimierend bei jedem Negativ.... traurig


  Re: Leider negativ - ich habs geahnt
no avatar
   babytraum
schrieb am 20.02.2008 12:02
Hallo,
es tut mir leid für euch streichel , dass es diesmal auch wieder nicht geklappt hat.
Aber ich möchte euch meinen respekt aussprechen, dass ihr so viel Kraft und Mut besitzt und direkt wieder voller Hoffnung seid.

Von mir bekommt ihr viele Däumchen für euren nächsten Versuch


Liebe Grüße
winkewinke Susi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021