Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

bin wieder unter euch.... :o)
no avatar
   Sladi
schrieb am 19.02.2008 19:13
Hallo meine Lieben,

jetzt war ich ja schon ewig nicht mehr bei Euch! Elefant
Also nach dreiwöchiger Puregon spritzerei habe ich letzten Dienstag endlich mit Pregnyl meine Follis zum springen gebraucht.
Es war nur einer weil einer bereits vor dem Termin gesprugen ist.
Heute war ich beim FA, aber der meinte ich solle noch eine Woche abwarten und schauen ob die Mens kommt oder nicht. Deshalb gehe ich jetzt einfach mal davon aus das ich nicht schwanger bin, denn sonst hätte er bestimmt Blut abegenommen.
Er meinte nur, bei Ihnen ist das ganze nicht so einfach Ich bin sehr sauer
Naja, ich spühre und fühle auch nichts, außer Bauchschmerzen als wenn ich meine Mens bekommen würde!
Jetzt bin ich schon enttäuscht! Das war nämlich meine zweite Stimulation. sehr treurig

Re: bin wieder unter euch.... :o)
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 19.02.2008 20:58
Liebe Sladi,

soso... schon die zweite Stimulation. Grund genug zur Enttäuschung, aber nichts im Vergleich zu manch anderem Schicksal hier im Forum.

Zu Ihrer Berechnung: Sie haben vor einer Woche den Eisprung ausgelöst. Gehen wir davon aus, dass Sie frühestens am Mittwoch den Eisprung hatten, dann ist heute gerade mal der Tag, an dem sich ein Embryo einnisten würde. Also viel zu früh, um irgendetwas zu sagen.

Ich empfehle die Lektüre des Theorie-Teils dieser Seite, da steht einiges über die zeitlichen Abläufe drin. Der Schwangerschaftstest wäre frühestens gegen Ende der NÄCHSTEN Woche möglich

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.08 09:37 von Team Kinderwunsch-Seite.

no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.02.2008 20:58
Hallo Sladi,

wenn du erst letzte Woche Dienstag die Auslösespritze gesetzt hast, dann war der Eisprung vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag (36 bis 48 Stunden nach der Spritze). Es ist also noch gar nicht lange her, dass dein Eisprung stattgefunden hat. Der Embryo nistet sich frühestens jetzt ein, man kann also noch gar nicht im Blut testen, ob du schwanger bist.

Dieses Gefühl als ob die Mens kommt, ist ganz normal nach hormoneller Stimulation. Das heißt nicht, dass bald eine Blutung einsetzt.

Ich drück die Daumen für ein Positiv!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 19.02.2008 21:00
  Werbung
no avatar
   Sladi
schrieb am 20.02.2008 17:31
Hallo meine Lieben!

Vielen Dank für die Infos! Ich lass mich mal überraschen! Ich weiß das ich noch nicht lange dran bin, aber enttäuschend ist es trotzdem! Ich bin sehr sauer

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023