Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  OT: Ich bin echt am Ende
avatar    ellen1982
schrieb am 19.02.2008 18:43
Ihr Lieben!
Ich weiß das gehört alles nicht hier her, aber ich muß mich mal bei Irgendjemand ausheulen. Am 29.12. hatte ich einen Arbeitsunfall. Bin bei Glatteis gefallenund auf die Hand gefallen. Seither renn ich ständig ins KH. Keiner weiß was ich genau hbe. Nun hätte gestern mein Handgelenk gespiegelt werden sollen. Die ham mich aber wieder heimgeschickt, weil ich ja am Samstag vor der IUI Aspririn nehmen mußte. Also neuer Termin in 2 Wochen. Muß dazu sagen, dass ich selbständig bin und nur zwei Aushilfen hab. Diese meistern das alles seit 7 Wochen. Jetzt ist heute der kleine Sohn meiner einen Aushilfe erkrankt und sie weiß net wann sie wieder arbeiten kann. Die andere Aushilfe ist schon seit 2 Wochen krank. Das heißt ich hab niemanden der arbeiten kann. Ich selber darf und kann eigentlich auch nicht. Nun hilft mir diese Woche meine Schwiegermutter aus. Das ist aber auch kein Zustand. Jetzt kommt neben der Belastung der IUI und der Krankheit noch dien Angst hinzu, dass meine Existenz auf der Kippe steht. Von den Finanzen mal ganz abgesehen. Ich kann einfach nimmer. Bin echt am Ende mit meinen Nerven.
Danke fürs Zuhören
Liebe Grüße
Ellen


  Re: OT: Ich bin echt am Ende
avatar    Maubär 67
schrieb am 19.02.2008 19:23
streichel.........die Mau.....


  Re: OT: Ich bin echt am Ende
avatar    ~Annika~
schrieb am 19.02.2008 19:25
Oh man liebe Ellen streichel
Kann mir gut vorstellen, dass das an Deine Nerven zerrt....
Leider habe ich auch keinen Tipp, aber manchmal reicht es ja schon
sich alles von der Seele zu schreiben?!

Lass Dich mal feste drücken,
Annika


  Re: OT: Ich bin echt am Ende
avatar    Kira4711
schrieb am 19.02.2008 20:05
Oh man, Ellen, jetzt wird mir gerade erst die ganze Dimension Deines Unglücks bewusst. Mensch, wenn ich irgendwas tun könnte... Wie wäre es, wenn Du bei einer Zeitarbeitsfirma fragst, ob sie jemanden zur Aushilfe für Dich haben?! Ich wünsche Dir sehr viel Glück!!! streichel


  Werbung
  Re: OT: Ich bin echt am Ende
no avatar
   zauberschwester
schrieb am 19.02.2008 20:19
ach mensch, ich weiss garnicht was ich schreiben soll.
ich wünsche dir das du ganz bald eine lösung für die berufliche situation hast damit dich das nicht auch noch zusätzlich belastet.
und dann drücke ich dir natürlich alle däumchen das deine hand schnell besser wird und du als i-tüpfelchen oben drauf einen positiven IUI-ausgang hast.
ich hoffe es regelt sich schnell alles, ich wünsche dir viel kraft!!
alles gute, siggi


  Re: OT: Ich bin echt am Ende
avatar    ellen1982
schrieb am 19.02.2008 20:23
Mensch Sonja daran hab ich noch gar net gedacht. Das ist eine super Idee. Die vom Arbeitsamt konnten mir ja net helfen.


  Re: OT: Ich bin echt am Ende
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 19.02.2008 21:34
Ich will auch noch mitknuddelnknuddel

Lg Nina

Auf das bald alles besser wird!


  Re: OT: Ich bin echt am Ende
no avatar
   daniguni
schrieb am 20.02.2008 07:21
Liebe Ellen,

ich habe zwar keine Hilfe, aber Arme zum Drücken und Knuddeln! knuddel


  Re: OT: Ich bin echt am Ende
no avatar
   Manitz
schrieb am 20.02.2008 09:00
Hallo Ellen,

so ist's ja leider oft. Wenn es schlimm kommt, dann knüppeldicke...

Hoffentlich finden Sie jetzt raus, was mit Deinem Handgelenk nicht i.O. ist! Ich hoffe, Du hast keine starken Schmerzen.

Helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber wenigstens die Daumen drücken, dass alles gut ausgeht

LG

Manitz


  Re: OT: Ich bin echt am Ende
no avatar
   herbst
schrieb am 20.02.2008 09:20
... wenn du in meiner nähe wohnen würdest .. hätte ich zeit dir zu helfen .. weiß zwar nicht wie u. was .. bin aber lange, lange schon krankenschwester .. und für ein trostpflaster, hände die anpacken können und ein tröstendes wort immer zu haben .. wohnen wahrscheinlich zu weit auseinander .. kannst ja mal schreiben ... ansonsten wünsch ich dir ganz viiiiel kraft und das schafft du schon .. wenn nicht duKrankenschwester wer sonst :o) liebe grüße silvia


  Re: OT: Ich bin echt am Ende
avatar    ellen1982
schrieb am 20.02.2008 09:23
Ihr seid echt lieb, danke für die lieben Worte.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020