Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo an Alle...habe mal eine Frage.
Status:
schrieb am 19.02.2008 16:01
Wieviel Monate vor der eigentlichen Entnahme der Eizellen muß man den anfangen zu stimulieren?

Liebe Grüße
Tati

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 16:02 von Aquaeyes.

Re: Hallo an Alle...habe mal eine Frage.
no avatar
   giulia1974
schrieb am 19.02.2008 16:05
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann guck mal im Theorie-Teil unter langes bzw. kurzes Protokoll. Da solltest du Antworten finden.
Ich selber hatte das kurze und da fing das Stimulieren im selben Zyklus wie die Eizellentnahme an.

Giulia

Status:
schrieb am 19.02.2008 16:19
Danke. Das war genau das was ich wissen wollte. Ja

no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.02.2008 21:25
Das Protokoll ist in diesem Fall egal, denn es wird ja immer stimuliert, um Eizellen zu entnehmen (also im selben Zyklus). Das dauert zwischen 9 und 14 Tagen, kann aber auch schneller gehen oder länger dauern.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020